Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
SaalPetre hat geschrieben:Du must nur ganz laut nach den TS-Martin rufen und dir wird bei der ´Beschaffung neuer Papiere fest unter die arme gegriffen. Ich glaube der kennt jeden Paragraphen, jede Dienstanweisung und den Chef mehrer Zulassungsbehörden.
ThomasHo hat geschrieben:- Hat Mz Zentrallschlüssel oder muss ich das komplette Zündschloß wechseln? (Die Schlüssel fehlen)
Entschuldigt mich für die Flut an Fragen, aber ich will nur im Vornherein gleich Informationen sammeln und mich mit der Materie ausseinander setzten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und in diesem Sinne danke ich schonmal im vorraus für Antworten.
Mit freundlich Grüßen Thomas
MaxNice hat geschrieben:die karre ist ziemlich verfriemelt, das halbe mobbed ist auf etz hufu umgebaut, scheinwerfer blinker rücklicht, auspuff, etc. ich hoffe mal, du hast in erfahrung gebracht ob die FIN der karre gestohlen gemeldet ist, wenns schon keinen brief gibt.
Verkäufer hat geschrieben:Sie wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug oder zum schlachten angeboten.
der garst hat geschrieben:Du wirst beim Tüv evtl Probleme mit dem Lenkerschloss bekommen. Musst dir ein Extra Schloss mitnehmen und Diebstahlsicherung lose mitgeführt in die Papiere tragen lassen. .
SaalPetre hat geschrieben: Ich glaube der kennt jeden Paragraphen, jede Dienstanweisung und den Chef mehrer Zulassungsbehörden.
Ralle hat geschrieben: Als Ersatzteilspender ist sie aber gut brauchbar und damit nicht wirklich ein Fehlkauf
Norbert hat geschrieben:120.- TÜV + Papiere
ThomasHo hat geschrieben:Also hat sich erledigt, bin draussen aus der Sache, da er der Meinung war das es eine 125ger ist, es sich aber nun doch als 150ger rausgestellt hat. Bin schon froh drüber nach all den schlechten Zusprüchen, aber da die Suche jetz weiter geht wollte ich fragen ob es jemanden stören würde wenn ich ihn per privater Nachricht Modelle zeigen würde und er mir sein Veto darüber geben würde? Einfach als Absicherung das ich nicht nochmal in so eine verfahrene Sache reinrutsche.
Würde mich freuen, Thomas
Achja und danke für den herzlichen Empfang
ThomasHo hat geschrieben:Also hat sich erledigt, bin draussen aus der Sache, da er der Meinung war das es eine 125ger ist, es sich aber nun doch als 150ger rausgestellt hat.
Norbert hat geschrieben:ThomasHo hat geschrieben:Also hat sich erledigt, bin draussen aus der Sache, da er der Meinung war das es eine 125ger ist, es sich aber nun doch als 150ger rausgestellt hat.
Als wenn man es geahnt hätte...
aber so ist es besser !
Du kannst interessante Fzge. doch in ebay und Co. verlinken, da stört es nicht.
Das Dir jemand eine kleine TS wegschnappt denke ich mal nicht.
Die Suchanzeige kann auch was bringen.
Ansonsten: nicht billig sondern möglichst gut und preiswert sollte die Devise sein.
Entweder aus erster Hand in Top- Originalzustand oder frisch restauriert.
Nur mit Papiere , frischem TÜV und guten Reifen.
Chrom + Lack in gutem Zustand.
Motor am besten nur wenige tausend km nach einer gründlichen Generalreparatur.
Für sowas kann man auch mal 750,-€ zahlen, wenn man dann Ruhe hat.
Und such Dir einen aus Deiner Gegend der die Kiste anschauen und beurteilen kann.
Ein kompletter Neuaufbau einer kleinen TS ist finanziell unwirtschaftlich.
Wenn es eine 125er sein muß - lieber Zylinder etc. separat besorgen und in eine gute HuFu implantieren,
das kann lohnenswerter sein als sturheil "die 125er" zu suchen.
Norbert hat geschrieben:Du kannst interessante Fzge. doch in ebay und Co. verlinken, da stört es nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste