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knut hat geschrieben:originalhaltelaschen abflexen , neu ans tankende machen - danach noch den bezinhahn ca 5cm nach vorn versetzen und einen teil des rahmentunnels verschliessen - fertig .
Klaus P. hat geschrieben:Ein geänderter Tank!
Die Modifikation wurde in den Neuen angeboten.
Voraussetzung: 2 Tanks und 80 DM bezahlen.
Ein Tank kostete damals Ca. 100 DM.
Klaus P. hat geschrieben:Ein geänderter Tank!
Die Modifikation wurde in den Neuen angeboten.
Voraussetzung: 2 Tanks und 80 DM bezahlen.
Ein Tank kostete damals Ca. 100 DM.
Robert K. G. hat geschrieben:Ich würde sagen du musstest einen ETZ 250 und eine ETS 250 Tank abliefern. Zumindest deutet der vordere Teil des Tanks auf ETZ.
Gruß
Robert
Pipovitch hat geschrieben:Und mal schauen ob ich da wo dann vorne das optische "Loch" entsteht, zwischen Lenker und Tank nicht noch
einen kleinen Drehzahlmesser mit eingearbeitet bekomme. Will nicht wirklich auf diesen verzichten nachher.
EtzeStefan hat geschrieben:wann hört das auf mitn verschandeln![]()
warwscheinlich erst wenn MZten unbezahlbar sind
Maik80 hat geschrieben:
Sehe ich da ne Plexiglasscheibe (Makrolon?) über der Mikunipumpe ?
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