Hallo Leute,
ich habe heute durch Zufall einen alten Mann kennengelernt der mich sehr beeindruckt hat und mit dem ich mich länger unterhalten habe. Er zeigte mir alte Fotos aus den 50er Jahren wo er mit seiner Frau mit BK 350, Sport Awo und MZ viel unterwegs war. Er hatte damals seine BK mit einer "
Schorsch Meier" Sitzbank ausgerüstet. Weiter hat er an einem Trial teilgenommen (mit BK!!!!) Er hat auch an einer Rallye teilgenommen (in Straussberg) und den Pokal (1. Platz) immer noch in der Schrankwand (natürlich "WiWeNa"

) War wohl so eine Art Gleichmäßigkeitsprüfung. Er hatte übrigens nie Probleme mit klemmenden Kolben o.ä. und kann sich an solche Probleme bei seinen Freunden von damals auch nicht erinnern. Dann hat er mir noch von einer BK erzählt die in einer Garage eines Freundes steht der wohl sehr krank ist und die Maschine seit der Wende nicht mehr bewegt hat. Der Freund hat sie damals (in den 60ern) aufwändig umgebaut und hat deshalb viel Beachtung gefunden.
So lange Rede kurzer Sinn

hier die Fotos (mit Handy aus altem Fotoalbum-also Q. eher mies):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.