Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
2,5er hat geschrieben:Die Sitzbänkegibt es mit umlaufender Aluleiste, wobei es die Variante mit geradem Hinterteil und mit der Form der Heckträhers gibt, dann gibt es noch die Bank ohne Aluleiste.
SCHUI-RS88 hat geschrieben:Die Bank von der ich rede die hat keine Leiste sondern Nieten rundrum. 6seitlich und 3 hinten.
Wenn 73 erst die Schaumstoffbänke raus kamen denn gehört auf meine HuFu/1 Bj. 1970 ja auch noch eine alte Bank rauf.
Oder täusche ich mich da?
Basti28 hat geschrieben:was hast du nur gegen die tollen Ochsenaugenblinker? finde die schön gehören einfach zum Design der ES,bzw.sind ein wichtiger Bestandteil dessen.
motorradfahrerwill hat geschrieben:Die "neueren" Ochsenaugen - breiter Steg, eckigere "Gläser" - sind m.E. generell dem damaligen Zeitgeist geschuldet.
Schaut Euch mal die Fahrzeugpalette Mitte der 60er Jahre an - kantig war die absolute Modeerscheinung.
Basti28 hat geschrieben:sehr Interessantwoher weißt du sowas? na wenn ich das richtig sehe ist der Prospekt von 1973.schade das man den Monat nicht ersehen kann.
Mitglieder in diesem Forum: RT Opa und 8 Gäste