Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
docturbo hat geschrieben:Definitiv bekommt Deine Emme zu wenig Sprit.
Mathn hat geschrieben:Guten morgen allerseits, wie mit soviel antworten hätte ich garnicht gerechnet...danke schonmal.
Also lufu Schließ ich komplett aus, da sie ja eindeutig zu wenig Sprit bekommt.
Den Choke beim fahren kann ich nicht rausnehmet, da ich soweit garnicht kommewenn ich den Choke rausnehm geht's noch max 20 sek und dann is se aus.
Die hd ist frei und welche Nadel bzw hd drin ist muß ich gucken, was ist denn da Standardmäßig verbaut?
Die luftgemischschraube? Das ja die Schraube, mir dem "Stab" oben dran, richtig? Ist die nicht nur zum srandgas einstellen? Also so kenn ich das von Simson.
Diese Schraube ist natürlich, wie immer vorn abgebrochen...haben wir da schon einen Ansatz? Diese Schraube hebt doch aber nur den Kolben an, fürs standgasgemich, oder liege ich da falsch?
Freue mich weiterhin auf antworten... Gruß mathn
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Dann wäre es noch eine schnell und einfach durchzuführende Prüfung, mal den limaseitigen Deckel abzuschrauben und am dortigen KW-Dichtring den Falschlufttest (z.B. mit WD-40, da sollte nix Schaden nehmen) durchzuführen.
Wolle69 hat geschrieben:Außerdem habe ich hier mal irgendwo gelesen, dass Luft ziehende Simmerringe sich vornehmlich in unteren Drehzahlbereichen auswirken...
ETZploited hat geschrieben:Wie schon mal diskutiert wurde - Stator & Rotor komplett raus, Seifenwasser reingeklatscht und die KuWe mittels Bohrmaschine über die M7 vom Zündnocken angetrieben - Blasenbildung?
ETZploited hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:Außerdem habe ich hier mal irgendwo gelesen, dass Luft ziehende Simmerringe sich vornehmlich in unteren Drehzahlbereichen auswirken...
Kann man so nicht unbedingt sagen, es gibt kein einheitlich definiertes Fehlerbild.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Mathn hat geschrieben:Vergaser ist ein 30N2-5
Hauptdüse 130
Wolle69 hat geschrieben:Hm und was bedeutet das? Wird bei diesem Motor über die Dichtringe eher Falschluft gezogen (dann: Gemisch zu mager) oder geht die Tendenz eher in Richtung rausblasen und demzufolge Vorverdichtung zu niedrig? Blasenbildung spricht ja eher für letzteres, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste