Nun die frage an euch : ist das ok gegwesen für den preis? ich weiß es ist nicht die beste qualität aber für 35€dachte ich kann ich nichts falsch machen.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Trabant hat geschrieben:Almot produziert ja bekanntlich zu fast 100% Ausschuss Ware, die aber in unterschiedlichen Qualitäten.
Angefangen von Minderwertig über schlecht bis hin zu totaler Schrott.
Ich schlage vor, du baust das Teil einfach mal ein und berichtest uns was du erwischt hast.
Da du den Zylinder jetzt sowieso an der Backe hast, bleibt dir auch gar nichts anderes übrig.
Simmi-Thimmy hat geschrieben:Trabant hat geschrieben:Almot produziert ja bekanntlich zu fast 100% Ausschuss Ware, die aber in unterschiedlichen Qualitäten.
Angefangen von Minderwertig über schlecht bis hin zu totaler Schrott.
Ich schlage vor, du baust das Teil einfach mal ein und berichtest uns was du erwischt hast.
Da du den Zylinder jetzt sowieso an der Backe hast, bleibt dir auch gar nichts anderes übrig.
Kannste so nicht sagen.
Viele große Hersteller lassen bei Almot fertigen. problem ist nur, dass MZA falsche Toleranzen vorgegeben hat, weshalb vieles nicht passt.
Obst_ hat geschrieben:und wo bekomm ich nun kolben her die für die etz dauerläufer sind? könnte ja jemand mal ein link rei packen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste