was ist der Fußrastenträger für die TS, ETz 250 A
mit den passenden Seitenständer wert

Was denkt ihr?
Sagt es mir, Danke

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
derMaddin hat geschrieben:Tja, dann haste fast das Doppelte bezahlt,wa?
matthew hat geschrieben:ich hab meinen letztes Jahr für 65€ aus der Bucht gefischt und das war er mir Wert
matthew hat geschrieben:meins war n komplett Bausatz neu und mit Krähenfuß
derMaddin hat geschrieben:matthew hat geschrieben:meins war n komplett Bausatz neu und mit Krähenfuß
Solch Krähenkralle hätte man auch selber dengeln können, arbeitest Du nich in einem Metallverabeitenden Betrieb?
matthew hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:matthew hat geschrieben:meins war n komplett Bausatz neu und mit Krähenfuß
Solch Krähenkralle hätte man auch selber dengeln können, arbeitest Du nich in einem Metallverabeitenden Betrieb?
warum selber Bauen wenns das schon in Besser gibt? Einfach anbauen und Fahren. Kein Wunder das du nie zum Fahrern kommst wenn du Alles selber baust und das schwere Werkzeug ist auch ganz schlecht für den Rücken![]()
matthew hat geschrieben:Kein Wunder das du nie zum Fahrern kommst wenn du Alles selber baust und das schwere Werkzeug ist auch ganz schlecht für den Rücken![]()
matthew hat geschrieben:ich hab meinen letztes Jahr für 65€ aus der Bucht gefischt und das war er mir Wert
Klaus P. hat geschrieben:Berliner waren schon immer helle.
Aber auf die A sollte man mit Steine werfen.
In Afghanistan sind die schon weiter.
matthew hat geschrieben:wenn du den entfernst wirst du feststellen, dass dein Bremshebel keinen Anschlag hat und die klappbare Fußraste nach oben gedrückt würde. Wenn du dich etwas damit beschäftigt hättest wärst du aber sicher selber drauf gekommen....
matthew hat geschrieben:wenn du den entfernst wirst du feststellen, dass dein Bremshebel keinen Anschlag hat und die klappbare Fußraste nach oben gedrückt würde. Wenn du dich etwas damit beschäftigt hättest wärst du aber sicher selber drauf gekommen....
derMaddin hat geschrieben:Desweiteren ist mein Werkzeug nicht halb so schwer, wie eine Hummel hoch ist, also bitte, was soll das...
MaxNice hat geschrieben:...das sind ja dann alles wörtliche fliegengewichte![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste