Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hatchet hat geschrieben:Hamm okay Hmmm naja dann muss ich da eben immer mal helfen;) mich nervt ein wenig das es eine 250/1 ist und sie aber die /0 mit den Seitenverkleidungen toller findet weil die wuchtiger ist;( nun habe ich schn mal hier etwas gesucht die von der /0 Serie sollten ja auch an die /1 dran gehen oder?!?!??
Hatchet hat geschrieben:... MZ ES 250/1 zu kaufen;) weil sie die irgendwie sehr schön findet ... Hihi ich habe sie mit der DKW SB 500 von mir mal probieren lassen... Das geht;)...(nach zeitweiligen erschöpfungszuständen
Hatchet hat geschrieben:Hallo liebes Forum ich trage mich mit dem Gedanken meiner Freundin eine MZ ES 250/1 zu kaufen;) weil sie die irgendwie sehr schön findet und mir sie auch sehr gefällt was denkt ihr...ist sie für eine für eine zierliche Frau geeignet?!?
Hatchet hat geschrieben:Ich lass es das Forum wissen wenn ich soweit bin das sie zeigbar ist...![]()
Lorchen hat geschrieben:Foto?
doppelporter hat geschrieben:... aber das verhältnis von preis / leistung finde ich top! selten eine derart unverbastelte maschine gesehen...
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Hm, nuja.
Also ich: 1,72m und BMI<19 (Jaja Janne... da muss mor doch was machn!) ........................................................................................................
Für mich ist eher das Auf- und Abbocken problematisch. Allerdings habe ich eben einen Sonderlenker verbaut, der da ggf. seinen Anteil dran hat und außerdem scheint mein Hauptständer nicht mehr der beste zu sein. ......................................................................................................
Übrigens kann (!) ich die TS auch im Sitzen bzw. über der Sitzbank stehend ankicken.
Hatchet hat geschrieben:So bitte aufgrund der großen Nachfrage =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste