Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
andreEs175-0 hat geschrieben:@ lorchen
lach...wieso hast du nicht so schönes Schutzblech??
andreEs175-0 hat geschrieben:Wie habt ihr eure versichert? Normal oder als Oldtimer. Mit ner Oldtimer isses ja billiger. Aber eine Kasko (Teilkasko) nur gegen Wertgutachten. Wieviel kostet so ein Gutachten?
andreEs175-0 hat geschrieben:Und wie ist das mit dem Kennzeichen? Was ist das kleinste was wir mit dieser Sonderregelung bekommen können?
Lorchen hat geschrieben:Eventuell fragst Du mal kutt aus Freiberg, der hat eine 61er ES.
Lorchen hat geschrieben:... Ich habe bald Gelegenheit, das zu testen. ...
tippi hat geschrieben:Details bitte. Isse alt und schwarz...
tippi hat geschrieben:...oder bleibt sie gar ohne Haupt- und Seitenständer stehen wenn Du loslässt? Hat ne eckige Lampe und Leo fährt rechts von Dir mit?
andreEs175-0 hat geschrieben:Ich habe ja noch den originalen Sicherungskasten mit der einen kleinen dicken Sicherung drinne. Nun gibts diese Sicherungen ja nicht mehr. Welcher Sicherungshalter von MZ passt da problemlos? Denn da muss ja wieder eine 25 A Sicherung rein oder?
Sven Witzel hat geschrieben:Mit Pneumanten?! Sowas geht hier nicht...
Sven Witzel hat geschrieben:Gut , das meine schwarz ist - da tut es notfalls nen bisschen Farbe aus der Sprühdose oder vom Modellbau zum ausbessern
ElchQ hat geschrieben:Ich bin auch mit Pneumantreifen durch die Vollabnahme bei meiner ZwoFu TS.
Ich bin auch mit Pneumantreifen durch die Vollabnahme bei meiner ZwoFu TS.
andreEs175-0 hat geschrieben:ElchQ hat geschrieben:Ich bin auch mit Pneumantreifen durch die Vollabnahme bei meiner ZwoFu TS.
wenn schon original dann richtig..gelle
kutt hat geschrieben:ich meinte aber die neuen
kutt hat geschrieben:das alter des reifens ist dem tüv egal - solang die nicht runter oder rissig sind
Mitglieder in diesem Forum: mexxchen und 5 Gäste