Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Das von dir hier vorgetragene Angebot einer Wiedergutmachung in Form von einzelnen Trinksprüchen mit anschließendem runterwürgen hochprozentiger Medizin und dieses für jedes einzelne Clubmitglied ist sehr zu begrüßen.![]()
Gruß Schumi.
Greif hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Das von dir hier vorgetragene Angebot einer Wiedergutmachung in Form von einzelnen Trinksprüchen mit anschließendem runterwürgen hochprozentiger Medizin und dieses für jedes einzelne Clubmitglied ist sehr zu begrüßen.![]()
Gruß Schumi.
Dann stimmt es, dass alle Tage gleich lang sind, nur eben unterschiedlich breit sein können. Muss ich vorab den Qualifizierungsnachweis für einen Trainingslagerbesuch beibringen.
Schumi1 hat geschrieben:Ich denke dieses Amt des Köpfchenkürzers würde gerade dir mit der Startnummer 013 zustehen.![]()
Das sollten wir wirklich mal dringend besprechen.
Gruß Schumi.
Greif hat geschrieben:geht es hier noch um meinen Kopf, sorry, ich hatte meine Strafe
bereits angenommen
und stehe für zusätzliche Wiedergutmachung mit meinem Körper nicht zur Verfügung
Schumi1 hat geschrieben:andernfalls sehen wir uns eventuell gezwungen den bald neu ernannten
Vollstrecker (in Fachkreisen Henker genannt) vorbeizuschicken.
![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:...Diktatur des Schriftführers...
Schumi1 hat geschrieben:... den bald neu ernannten
Vollstrecker (in Fachkreisen Henker genannt) vorbeizuschicken.
![]()
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Scheiß Diktatur des Schriftführers hier![]()
![]()
tony-beloni hat geschrieben:ihr habt ja alle so schöne titel.
vorsitzende, stellvertreter, schriftführer...
da fehlt noch ein amt! das amt des rlslc-henkers
Schumi1 hat geschrieben:Ich denke dieses Amt des Köpfchenkürzers würde gerade dir mit der Startnummer 013 zustehen.![]()
Das sollten wir wirklich mal dringend besprechen.
Gruß Schumi.
tony-beloni hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Scheiß Diktatur des Schriftführers hier![]()
![]()
oh, oh, du scheinst wohl aus der vergangenheit nicht gelernt zu haben. bei deinem ausmaße war die streckbank nicht nur einmal dein bester freund
Tony hat geschrieben:warum soll der henker eigentlich offenkundig mit extraabzeichen erkenntlich sein?
wie sieht es mit den anderen ämtern aus?
benötigen diese in diesem zuge auch eine umarbeitung des bisherigen designs?
der janne hat geschrieben: "the devils cat" :
tony-beloni hat geschrieben:in der bisherigen geschichte dieses clubs gabs zum glück nur einen mittelschweren fall.
:
tony-beloni hat geschrieben:wenn du wüsstest wo pellchen vorher genüsslich geschlabbert hat![]()
Tony hat geschrieben:rückwirkende peitschenhiebe gibbet nich.
Simsonmatze hat geschrieben:Danke fürs Willkommenheißen in eurer Runde.
Die 59er werde ich dann wohl einfach erstmal in die Ecke stellen und so einbasteln, dass ich nicht in Versuchung komme was abzubauen.
Matze hat geschrieben:Jetzt gehts erstmal ans Sammeln von Teilen und die Beschaffung einer Rep-Anleitung sowie einer BA und dann startet das Proekt EisenschweinDie Kniebleche gefallen mir übrigens gut, deshalb bleiben die auch dran.
luckyluke2 hat geschrieben:Was soll man dazu sagen.... Einfach schön...
Schumi1 hat geschrieben:Den endgültigen Abnicker werd ich allerdings dem Schriftführer persönlich überlassen.
Wir wollen ja mal keine alten Gewohnheiten ändern.![]()
Gruß Schumi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste