als fahranfänger hat man noch reichlich balast neben sich und mit der zeit, wenn man das fässchen leert schrumpft auch das gewicht.
es ist eine forderne symbiose

ein hektoliter macht man da auch nicht zwischen tür und angel alle

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tony-beloni hat geschrieben:ick seh keene nummerntafel mit tüv-siegel![]()
Tony hat geschrieben:ick freu mir für dich. viel spaß mit dem dreirad.
Gespann Willi hat geschrieben:Steffen
aber das merkwürdige Gewicht![]()
Gespann Willi hat geschrieben:Steffen
Ich sag nur Lastenbeiwagen
Könnte mir eine Schöne Holzkiste
gut an deinem Gespann vorstellen.
Willi hat geschrieben:Weis nicht was der TÜV zu deiner Lösung sagt.
luckyluke2 hat geschrieben:Jetzt ist sie endlich fertig
der janne hat geschrieben:Na du kannst Probleme haben....
.
der janne hat geschrieben:@Luckyluke: ich konnte mit dem Handy keine Smileys machen, du weißt doch wie ich das gemeint hatte![]()
![]()
![]()
Achdumeinenase hat geschrieben: Leider habe ich das gute Stück 16,5 Jahre später geschrottet bei einem Unfall in der Neefestraße in Chemnitz.
Freundliche Grüße von Achdumeinenase
eigentlich Uwe
Achdumeinenase hat geschrieben:Beweisfoto liegt bei.
Das ist übrigens eine MZ ES 175 Bj. 1957 und ziemlich 100% original.
der janne hat geschrieben:Na du kannst Probleme haben....
Schick mal deine Adresse per PN...ich muss Montag eh zur Post....
Achdumeinenase hat geschrieben:Beweisfoto liegt bei.
Das ist übrigens eine MZ ES 175 Bj. 1957 und ziemlich 100% original.
Achdumeinenase hat geschrieben: Und nein, leider kann ich zum Monat nix sagen.
Und - sorry - aber ich will nicht allzuviele Bilder von mir ins Netz stellen.
Chiao Achdumeinenase
krischan hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Na du kannst Probleme haben....
Schick mal deine Adresse per PN...ich muss Montag eh zur Post....
Nach einem ziemlich anstrengenden Tag gestern, hat mich ein Briefchen doch noch zum grinsen gebracht. Ich bin dir zu tausenden Dank verpflichtetIrgendwann werde ich mich erkenntlich zeigen und wenn es nur ein Bier ist
![]()
DANKE Dir
tony-beloni hat geschrieben:haste dir den von den ebay-kleinanzeigen weggeschnappt?
lass ma was kiecken!
Responder112 hat geschrieben:Grüße.
Frisch aus dem Urlaub zurück gekommen, freudestrahlend den TÜV Bericht meiner ES 250/1 entgegengenommen, mit dem wichtigen Eintrag des kleinen Kennzeichens (Ausleuchtung usw.) . Darauf hin in der Behindertenwerkstatt mein Wunschkennzeichen anfertigen lassen und heute morgen voller Erwartung auf die Zulassungsstelle.
Dann das Ärgerniss, sie bekommen ein normales Kennzeichen. Meine Antwort mit dem Vermerk des Prüfers. Keine Reaktion. Das Gutachten ist nur eine Empfehlung. Jetzt sitze ich wutig da und muss mir was einfallen lassen.
Gibts andere Rundlampen mit kleinen Kennzeichen im Erzgebirgskreis?
Danke
Responder112 hat geschrieben:Gibts andere Rundlampen mit kleinen Kennzeichen im Erzgebirgskreis?
Danke
xfehsi hat geschrieben:Ich wollte endlich mal dieses Problem mit dem Ölverlust beseitigen (Seitendeckel links) Ausgang vom Schalthebel wer kann mir da helfen? Es handelte sich um eine ES 250/0 bj 61
xfehsi hat geschrieben:Mein Tachometer ist auch nicht ganz dicht und der Kilometerzähler bleibt bei 28999 immer hängen und springt dann auf 28900 zurück auch da bräuchte ich jemanden der mir da helfen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste