Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Dann geh mal hin , Du hast sie schon...
luckyluke2 hat geschrieben::patpat: kriegen wir alles ...
Greif hat geschrieben:... gestern wollte ich den Fußhebel wieder einschieben, aber dann war bei rd. 80 % Schluss weil das Rohr verzogen ist...
eSZett hat geschrieben:Weiß einer von Euch, wo ich den roten Schlauch für den Haltegriff Einzelsitze her bekomme? Sollte einer was übrig haben, dann gebt mir kurz per PN Bescheid.
luckyluke2 hat geschrieben:Insgesamt müssen es 44 sein , evtl. sind von oben dann auch welche in den Rahmen gefallen .
SPOILER:
sundriver hat geschrieben:Dann fehlt mir noch eine, werd morgen weiter suchen
Greif hat geschrieben:was spricht gegen die Verwendung der rechten Krümmer-Überwurfmutter bei der /1 außer nicht Original![]()
Asgard hat geschrieben:Liebe Liebhaber, hat mal jemand bitte Detailfotos von den " Seilen" und deren Befestigung an den Einzelsitzen.
Asgard hat geschrieben:Liebe Liebhaber, hat mal jemand bitte Detailfotos von den " Seilen" und deren Befestigung an den Einzelsitzen. Hab noch nie gesehen wie das orginal ausschaut. Danke Mfg Nico
eSZett hat geschrieben:Asgard hat geschrieben:Liebe Liebhaber, hat mal jemand bitte Detailfotos von den " Seilen" und deren Befestigung an den Einzelsitzen. Hab noch nie gesehen wie das orginal ausschaut. Danke Mfg Nico
Bei mir sind kleine Nasen am Sitzblech und Sitzwanne dran mit einer kleinen Bohrung. Ich habe mir eine kleine Kette mit Mini-Schlüsselring dran gemacht.
luckyluke2 hat geschrieben:Greif hat geschrieben:was spricht gegen die Verwendung der rechten Krümmer-Überwurfmutter bei der /1 außer nicht Original![]()
glatt übersehen , im Prinzip nix , hatte die rechte Ausführung an der 175er dran .
sundriver hat geschrieben:Habe heute die Gabel vorn ausgebaut und dabei sind mir paar Kugeln in meiner Garage umher gerollt![]()
Kosmonaut hat geschrieben: Mir fehlt genau eine, eine einzige Kugel
Greif hat geschrieben:Kosmonaut hat geschrieben: Mir fehlt genau eine, eine einzige Kugel
könnte die so silber, verchromt aussehen
Asgard hat geschrieben:Also nix Klokette, obwohl gab es glaub auch mit dicker Angelschnur. Naja mal sehen was der Baumarkt hergibt.
Nr. 44 bestimmt auch, dann willkommen im ClubKosmonaut hat geschrieben:Greif hat geschrieben:Kosmonaut hat geschrieben: Mir fehlt genau eine, eine einzige Kugel
könnte die so silber, verchromt aussehen
Ja, das könnte sie sein. Hast du sie gesehen? Im Ernst ich hoffe wirklich sie noch im Rahmen zu finden, denn sowohl Lagerschalen als auch die vorhandenen 43 Kugeln sind in gutem Zustand.
Greif hat geschrieben:.... drücke dir die Daumen
Asgard hat geschrieben:Liebe Liebhaber, hat mal jemand bitte Detailfotos von den " Seilen" und deren Befestigung an den Einzelsitzen. Hab noch nie gesehen wie das orginal ausschaut. Danke Mfg Nico
Asgard hat geschrieben:Also nix Klokette, obwohl gab es glaub auch mit dicker Angelschnur. Naja mal sehen was der Baumarkt hergibt.
Schumi1 hat geschrieben:Ich habe bei meiner Emma eine Ader vom Stromkabel dafür entwendet. Man sieht es ja eh nicht und es hält, zumal ne ganze Sitzbank dranhängt.![]()
Gruß Schumi.
luckyluke2 hat geschrieben:Insgesamt müssen es 44 sein , evtl. sind von oben dann auch welche in den Rahmen gefallen .
SPOILER:
sundriver hat geschrieben:So bin wieder zu Hause und konnte weiter machen
SPOILER:
Habe jetzt 45 Kugeln gefunden![]()
Wsr heute beim Zusammenbau der Hinterradschwinge meiner Es, leider weiß ich nicht mehr wo die kleinen Dichtringe der Steckachse( die mit Schmiernippel) hinkommen
luckyluke2 hat geschrieben:War heute beim Zusammenbau der Hinterradschwinge meiner Es, leider weiß ich nicht mehr wo die kleinen Dichtringe der Steckachse( die mit Schmiernippel) hinkommen
Die werden vor dem Einbau jeweils rechts und links in die beigen Augen der Schwinge eingesetzt .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste