Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben::gruebel: ...Place des Musotards...![]()
Kosmonaut hat geschrieben:Kramer_Fan_I hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
ich möchte meinen Motor der ES175 (Baujahr 1960) überholen lassen.
Dazu möchte ich alle Kugellager und Wedi's selbst besorgen, um die Kosten gering zu halten.
Wer kann mir sagen, was ich so alles vorab kaufen kann?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Ronny
Mich interessiert das auch, wo ich die Lager einzeln bestellen kann. Auf "ekugellager.de" z.B. konnte ich leider auch nicht alle Größen (wie in Reparaturanleitung angegeben) finden.
Wo bestellt Ihr eure Lager und Wellendichtringe?
luckyluke2 hat geschrieben:Der Vorteil bei den Händlern , egal ob Güsi , Haase , Gabor , O2Rad , usw. ist aber der : Dort bekommt man auch komplette
Dichtungssätze incl. Wedis und hat nur einmal die Versandkosten . Braucht man noch einen Satz Gehäuseschrauben ; dito....
trabimotorrad hat geschrieben:Gestern hat ein türkies farbenes ES175/1-Rundlampenschweinchen mit seinem Leben gespielt: Es wollte partout nicht anspringen und das nach gerade mal vier monatiger StandzeitErst als ich ihm das Feuerzeug vor die Lampe gehalten habe und es auch mit einigen, nicht jugendfreien Fäkalausdrücken tituliert habe, hat es sich bequemt, die ersten Töne von sich zu geben, wenn das schwarze Schwein sich auch so anstellte, quitiere ich meine Mitgliedschaft im Rundlampenschweinchen-Liebhaber-Club, fahre mit der K75 nach Bucha und gründe den Schweinemetzger-Club
Spitz hat geschrieben:Moin Steffen,
haste gestern eigentlich meine Nr.64 an Markus übergeben?Jetzt ist er ja definitiv im Rundlampenclub.
Nochmal danke für deine ausführliche Mz- Beratung.
Lorchen hat geschrieben:In der Abendsonne vor dem Schloß Prötzel.
Kurz danach mußte ich das erste Mal unplanmäßig halten. Hier ist wohl eine BERU-Zündspule fällig.
Lorchen hat geschrieben:Stilleben mit Bierflasche und Sonnenstrahlen. War eigentlich ein Konterbild zu einem Foto von ftr per SMS.
Greif hat geschrieben:Hilfe, im Suchen habe ich meine absoluten Stäken und im Finden nur Schwächen,
es gab mal eine Zeichnung mit Maßen zur Lage derTank-Embleme, ich finde die nicht mehr
Hartmut Mz hat geschrieben: Kann diese Abdeckung für die 175iger sein? Oder welche sonst?
Schönen Feiertag noch.
bördeland hat geschrieben:Cool besten Dank![]()
Lorchen hat geschrieben:
Eine TS 250/1-Kurbelwelle paßt da nicht rein,
Lorchen hat geschrieben:Küß mich.![]()
bördeland hat geschrieben:Hey,
Also ist die ES erst mal so im ur zustand, außer der tacho und die Motor Geschichte die nicht ganz passen.
luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Küß mich.![]()
Bringst Du nach Bucha das lange schwarze mit ?Dann komm ich wieder als Koch...
![]()
bördeland hat geschrieben: Klärt ihr mich auf?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste