Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Kramer_Fan_I hat geschrieben:Vielen Dank für die Fotos.
Wie wird der Lampeneinsatz der in das Scheinwerfergehäuse rein kommt gesichert?
sundriver hat geschrieben:sundriver hat geschrieben:Moin![]()
ich möchte an meiner 175-1 ein paar Beinschutzbleche montieren, die Halterungen sind ja klar, nur werden die Bleche oben direkt am Tank-unterm Gummi, oder direkt auf der Gummikeder zwischen Tank und Scheinwerfer montiert?
Hat da vielleicht jemand ein Detailbild?
Keiner ein Bild für mich bzw ein Tipp
BastiL hat geschrieben:Das einzigste was mich etwas stört ist die Verkleidung. Wenn jemand noch grüne Teile mit weniger Rost hat, melde ich mal Interesse an.
BastiL hat geschrieben:Auf den Bildern sieht es besser aus als es ist. ...Ich werde versuchen das Beste raus zu holen.
luckyluke2 hat geschrieben:Nö , und wenn die anderen nicht mitmachen...![]()
Asgard hat geschrieben:Hab ich heut auch gemacht, am Chiemsee vorbei bis Rosenheim und wieder zurück.
Asgard hat geschrieben:Ja sorry das Fahren war so toll, der Tank voll, ich bin schön durchgefahren und am Ende ca 120km mehr auf dem Tacho. Ich hab nicht mal an Fotos gedacht und gelobe Besserung.
Kramer_Fan_I hat geschrieben:Hallo Rundlampengemeinde,
ich möchte Euch endlich mal zeigen wie mein aktueller Stand in punkto Neuaufbau aus schaut.
Wenn Ihr noch Details findet, die nicht passen, einfach melden.
Gruß Ronny
UlliD hat geschrieben:kb.php?a=20 guckstdu Liste
luckyluke2 hat geschrieben:Im Datensammelfred gibt es auch einen Link dazu...(Linkliste , der 4.von oben...
)
luckyluke2 hat geschrieben:Kramer_Fan_I hat geschrieben:Hallo Rundlampengemeinde,
ich möchte Euch endlich mal zeigen wie mein aktueller Stand in punkto Neuaufbau aus schaut.
Wenn Ihr noch Details findet, die nicht passen, einfach melden.
Gruß Ronny
Der Zündschlüssel paßt nicht dazu...
Juri hat geschrieben:Hallo,
bin neu hier im Forum und habe schon interessiert viele Beiträge gelesen. Einiges hat mir auch sehr bei Restaurierung weiter geholfen.
Wollt nur fragen ob noch neue Rundlampenschweine Freunde aufgenommen werden?
BJ 1960 Beiwagen von 1970 3/4 Jahr restauriert
Schumi1 hat geschrieben:Da unser Schriftführer, der Steffen, leider verstorben ist, muß ich als sein Stellvertreter das mal mit einem der Moderatoren klären. Die Liste steht ja im ersten Beitrag, und der ist von Steffen geschrieben worden. Also kann den auch nicht einfach jeder andere ändern.
Daher bitte noch etwas Geduld.
Gruß Schumi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste