ETZChris hat geschrieben:warum willst du da slicks draufmachen??? fährst du nur bei trockenem wetter???
Jo, hatte ich vor, bin auch mit meine S51 nur bei trockenheit raus. Wird sonst alles so dreckig.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:warum willst du da slicks draufmachen??? fährst du nur bei trockenem wetter???
rmt hat geschrieben:Schumi fährt auch keine ETZ, und wenn du einfach nur auf die Fresse fliegen willst, reichen auch Inline-Skater ^^
nö - du bist mir zu grossETZploited hat geschrieben:Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch ausgeschimpft..
du hast keinen anlass dazu gegeben edit sagt : wie man in den wald hineinruft,so schallt es herausETZploited hat geschrieben:Bei mir traut man sich eben nicht so schnell, mich wie einen dummen Schuljungen abzukanzeln.
mein sohn ist 18 und weiss sich trotzdem zu benehmen - eine gewisse kinderstube setze ich einfach mal bei jedem voraus .ETZploited hat geschrieben:Von dem Jungen wird Respekt verlangt, dann soll er den seinigen auch bekommen..
OnkelzFanatiker hat geschrieben:Das erste was ich an der ETZ selbst machen werde, ist das ich Sliks draufmache. Der rest ist mir nun erstmal egal, wenn es dadurch dann wirklich zu schwierigkeiten kommen kann.
knut hat geschrieben:...hat sich doch unser junger freund sehr schnell gefangen und sieht es nicht so eng wie du
knut hat geschrieben: mein sohn ist 18 und weiss sich trotzdem zu benehmen - eine gewisse kinderstube setze ich einfach mal bei jedem voraus .
ganz davon abgesehen hat sich doch unser junger freund sehr schnell gefangen und sieht es nicht so eng wie du
das legt sich ende nächster wocheETZploited hat geschrieben:Trotzdem, du wirst mir unheimlich...
ETZploited hat geschrieben:Du kannst es natürlich auch gaaaaanz anders machen.
Z.B. zuerst die große Inspektion lt. Betriebshandbuch durchführen
Wahrscheinlich wirst du dort auch schon den einen oder anderen Euro lassen.
ETZploited hat geschrieben:Mach dich doch mal kundig, ob dir von einer alltagstauglichen NQ (Niederquerschnitts)-Bereifung das Profil gefällt.
Das wäre ein echer Zugewinn.
Steht hier sicher viel im Forum dazu.
du brauchst auf keine Mindestprofiltiefe achtenLorchen hat geschrieben:Wozu soll das gut sein?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste