Hallo MZ-Freunde!
Ich habe heute wieder geschraubt und gebastelt.
Ersteinmal die Ölablassschraube mit Magnet, die ich gestern rausgeschraubt habe. Diese ist leider mit komplett schwarzen Schlamm überzogen....weniger gut oder?
Ich habe auch keine Ahnung wie lange das Öl schon in der Karre ist?! Vllt liegts daran?
IMG_0593.JPG
Im Anschluss habe ich den Vergaser gereinigt. Dabei habe ich auch die Teillastnadel von 3 auf 2 gehängt.
Nachdem wieder alles eingebaut war habe ich die Gute ordentlich warm gefahren und im Anschluss 2 Vollgasfahrten im 4.Gang gemacht 1-2 Min.
Direkt im Anschluss habe ich noch
versucht das Standgas einzustellen. Sie tuckert ruhig mit kleiner Drehzahl. Ich jedoch keine Ahnung was die zweite Schraube neben der Leerlaufschraube an meinem Vergaser macht. Mein Vergaser sieht wie dieser hier aus:
vergaser_24n2-2_fuer_mz_ts150_und_etz150_typ_em150.jpg
Auch habe ich nach den Vollgasfahrten das Kerzengesicht aufgenommen: ist das okay?
IMG_0601.JPG
Und mir ist dieser "nette" Tropfen am Krümmerende aufgefallen: Was könnte das sein?
IMG_0598.JPG
Neben diesen Dingen habe ich noch ein Problem mit meinem Tankdeckel: Er ist nicht dicht.
Ich habe diesen scheiß deckel von Ost2rad, der leckt ohne Ende. Wo bekomme ich nen besseren her?
Grüße
MaX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.