Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
steven80 hat geschrieben:Hallo, der 2-4 war augenscheinlich kaum verschlissen. Der Schieber und die Düsen sind neu, der Schwimmerstand korrekt eingestellt. Keine Ahnung, warum sie damit nicht laufen wollte.. Der 3-1 hat ein IFA Logo. Bedeutet das, das es ein Nachbau ist? Ich bin begeistert von den Dingern! Schon in meiner ETS lief er prächtig! Kann die nur empfehlen. Die gibt es ja auch noch (oder wieder) neu. In meinen Augen eine gute Alternative zum Bing. Bin heute mal 60 KM am Stück gefahren, natürlich schön sachte und nicht schneller als 70.. Kein Vergleich zur ETS! Ich muss mich nur schnellstens dran gewöhnen, das ich jetzt Blinker habe und das man selbige auch wieder aus macht.
steven80 hat geschrieben:So, Vollabnahme und Zulassung sind geschafft. Alles in allem ca 120€. Wunschkennzeichen ist dran. "Wunschkennzeichen" bezieht sich wohlbemerkt auf MZ 80, nicht auf das Format...
BastiL hat geschrieben:............. Mal ne Frage zum LKrad Kennzeichen. Bei uns im HVL ist das bei einer 250er TS nicht möglich. Hatte bei der BK schon zu kämpfen ein kleines zu bekommen. Warum geht das in TF?
Mitglieder in diesem Forum: DerBastler und 6 Gäste