Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Christof hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wo hier alle nach "unoriginalen" Teilen schauen, die Verstellmuffen der Federbeine sind nicht mehr die ersten
Der Kopf scheint mir auch nicht mehr der Erste zu sein. Jedenfalls vermisse ich die Verdichtungsangabe. Hat der Kopf durchgehende Rippen?
es-etz-walze hat geschrieben:... Oder eine abgesägte Abdeckung
Basti28 hat geschrieben:zu kurz ist die Vergaser Abdeckung wirklich, bei meiner 71 er ETS war eine Abdeckung ohne rand dran und mit abgeschrägten Ecken die Orginal ab Werk so hergestellt wurden, wie hier schon richtig gesagt wurde zur besseren Demontage der Abdeckung. Das in der Bedienungsanleitung eine mit Rand zusehen ist würde ich vernachlässigen,da in den Anleitungen meist Null Serien Maschinen, bzw.sehr frühe Serienversionen als Fotomodell genommen wurden.Ich kenne die Abdeckung mit Rand jedenfalls nur von den ES/2.
Klaus P. hat geschrieben:Der TS - Krümmer hat einen anderen Bogen die Mutter paßt aber vom Gewinde her.
Du mußt beim ETS o. ES/2 Krümmer bleiben sonst kommst du nicht mit dem Anschluß zum Schalldämpfer hin.
Wenn der die Bördelung hat, paßt die TS Mutter dazu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste