Lorchen hat geschrieben:Man kann tatsächlich davon ausgehen, wenn eine MZ nicht richtig läuft, daß irgendwas nicht stimmt. Soweit meine Aussage mit sinnvollem Inhalt.

Immer diese Spitzen
Also wie gesagt, erst mal zufrieden, in Ruhe einfahren und geniessen.
Später werde ich dann sicher nochmal überlegen ob ein Bing rein soll - denke schon.
Eine Frage beschäftigt mich aber noch: auf den Krümmer (bei dem ja 6KW eingestanzt ist) angesprochen sagte er, dass es dieser sein muss und die anderen "zu groß" seien.
Also, ich habe Führerschein A1:
Krafträder der Klasse A mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 cm? und einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW (Leichtkrafträder).
6 KW = etwas über 8 PS. Original hat die TS 125 10 PS.
1) Eigentlich darf ich doch den Original Krümmer fahren, oder? (alles andere wäre unlogisch)
2) Dann sollte ich doch schnellstens einen einbauen, wegen des Einfahrens, oder?
Dann noch was anderes:
Ist das die richtige Zündkerze?
http://www.ost2rad.de/product_info.php/products_id/647
(weil da nur was von 250er steht)
EDIT, hat sich erledigt, grad das hier gefunden:
MZ TS 125 1973 - 1985 Isolator M 14-240 / Isolator ZM 14-260
Danke
