casio10 hat geschrieben:Dann brauch ich nochmal eure Hilfe und zwar ist mein Kickstarter defekt (siehe Bild 4) Hat da wer von euch zufällig noch ne ganzen rum liegen
wenn du brauchst, ich hätte noch einen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
casio10 hat geschrieben:Dann brauch ich nochmal eure Hilfe und zwar ist mein Kickstarter defekt (siehe Bild 4) Hat da wer von euch zufällig noch ne ganzen rum liegen
casio10 hat geschrieben:....
1. Auf dem Zylinder sind oben drei Nummern eingeschlagen +2, 3 und 5. Für was stehen die?
....
casio10 hat geschrieben:Ne da ist ganz minimal was zu spüren. Mit Fingernagel ist nix zu spüren, aber mit dem Finger ist leicht was zu spüren. Keine Angst der bleibt wie er ist.
panzerschlosser hat geschrieben:Ich empfehle Die Wahl Kur
casio 10 hat geschrieben:Nur Der Kolbenbolzen hat leicht Spürbare Macken. Den werd ich wohl tauschen müssen mit der Buchse. Kennt ihr jemanden der die Welle wuchten kann?
luckyluke2 hat geschrieben:..... warum willst Du die Welle wuchten ?
der janne hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:..... warum willst Du die Welle wuchten ?
Du bist noch keine 300er gefahren Steffen, sonst würdest du die Frage nicht stellen![]()
![]()
![]()
casio10 hat geschrieben:... da hat es mir extremst vibriert. Ist mir sogar das Scheinwerferglas flöten gegangen![]()
luckyluke2 hat geschrieben::gruebel: Ich glaube mir reichen 250er und 175er...
panzerschlosser hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben::gruebel: Ich glaube mir reichen 250er und 175er...
Dann glaube ich, dass du noch keinen brutalen Quadrathuber hattest
kt1040 hat geschrieben:... dann bist Du infiziert.
martini mz hat geschrieben:@Rischi
Kannst ja mal aufzählen wie du es so hinbekommen hast
Aller Achtung![]()
Wollte mit meinem Beitrag bloß Mut zur 300 er machen, denn
die Vibrationen sind nicht so stark wie man denkt
ES-Rischi hat geschrieben:Die Fußrastenhalter mit der Verzahnung sind doch schon an der /0 so. An meiner 59er sind die doch auch so original, wie soll denn das sonst gewesen sein?
luckyluke2 hat geschrieben:ES-Rischi hat geschrieben:Die Fußrastenhalter mit der Verzahnung sind doch schon an der /0 so. An meiner 59er sind die doch auch so original, wie soll denn das sonst gewesen sein?
Guckst Du hier
ES-Rischi hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:ES-Rischi hat geschrieben:Die Fußrastenhalter mit der Verzahnung sind doch schon an der /0 so. An meiner 59er sind die doch auch so original, wie soll denn das sonst gewesen sein?
Guckst Du hier
Was hat den das mit den Fußrasten zwischen 58 -63 zu tun?
ES-Rischi hat geschrieben:Ich dachte schon es geht um die Aufnahme mit den angeschlagenen Zähnen (angeblich seit 64), die es ja schon sein der /0 gibt? Hattest du ja so geschrieben??? Sorry das ich mich da getäuscht habe.
ES-Rischi hat geschrieben:... aber das es darum ging habe ich nicht geschnallt. Sorry.
Munin hat geschrieben:Nun macht mal die 300er nicht so schlecht!![]()
Ich hab ja nun den direckten Vergleich und sicher, so seidig weich wie die 250/0 oder 250/2 läuft die 300er nicht, aber die Arme
fallen einem auch nicht ab... Sicher ab 90 km/h sieht man Rückspiegel nix mehr, aber wenn man da den Hahn aufdreht, zieht die so schön kraftvoll sportlich durch und es macht schon Spaß mit über 120 dahin zu düsen.
Grüße Georg
casio10 hat geschrieben:Zum Thema Fußrastenträger hab ich gedacht ich mach mir kleine Buchsen mit dem innen Durchmesser für den Stift und dem aussen Durchmesser von dem Loch. Entweder bündig angeschweißt oder leicht überstehend. Dürfte kaum auffallen und müsste auch halten, oder was sagt Ihr dazu?
kt1040 hat geschrieben:
...der Motor der 300er ist bis auf Kurbelwelle, Kolben und Zylinder identisch der 250/1, sorry, die andere Motornummer hatte ich noch vergessen, ansonsten ist das Gehäuse auch gleich. ...
Mitglieder in diesem Forum: elsa150 und 9 Gäste