Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
andreEs175-0 hat geschrieben:Und wegen dem TÜV gibts warscheinlich auch keine Probleme.
andreEs175-0 hat geschrieben: Bis auf Anfangsschwierigkeiten... Bei meiner TS und ETZ damals war dieser Heben am Lenker ja der Choke. Den man ziehen musste zum starten... Wollte ich da auch machen und habe mich gewundert warum es nich los geht..Und als sie da war nicht richtig fuhr. Da ich den Hebel nach vorne gedrückt hatte ;o) Bis einer in meine Garage kam der auch alte Motorräder hat und mich aufklärte... ;o)
andreEs175-0 hat geschrieben:Bekommt man den Tacho auseinander? Und gibt es Möglichkeiten die vergilbten Teile zu wechseln?
tippi hat geschrieben:Tacho-Lischke in Dresden Nickern überarbeitet dir den Tacho.
.
andreEs175-0 hat geschrieben:also hät ich gewusst das ich inzwischen mehr Stunden im Internet und Google verbringe um alles über die Es rauszufinden..als an ihr rumzuschrauben....ohje..
andreEs175-0 hat geschrieben:Wie bekommt man den Motor wieder hallwegs schön sauber? Benzin?
andreEs175-0 hat geschrieben:Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich zu diesen Themen nicht einen Extra Thread aufmache??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste