Hermann hat geschrieben:Da fällt mir ein: In einem Vergleichstest hat die SR mal gegen eine VELOCETTE 500 aus den 60ern keinen Blumentopf gewinnen können.![]()
Ach, die Velocet war doch bestimmt getunt!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Da fällt mir ein: In einem Vergleichstest hat die SR mal gegen eine VELOCETTE 500 aus den 60ern keinen Blumentopf gewinnen können.![]()
schraubi hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Jo, nach der Probefahrt wollte ich keine mehr. Aber schön find ich sie trotzdem.
Boah!
Genau wie bei mir![]()
Hermann hat geschrieben:Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Und die fährt auch Klasse ! Damit beamt man sich durch die Landschaft
Nicht so schön, aber steht noch bei mir rum und wartet auf den "Tag der Wiederbelebung":
Allein der Sound!
Hermann hat geschrieben:Trophy-Treiber hat geschrieben:Ist ja auch, laut Yamahawerbung, ein Motorrad für echte Männer.
So wie ne 300er MZ per Hand "ankicken"?
schraubi hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Trophy-Treiber hat geschrieben:Ist ja auch, laut Yamahawerbung, ein Motorrad für echte Männer.
Echte Männer kicken die 500ér mit der Hand an![]()
1 Kick auf den E-Starter und sie läuft!
schraubi hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Trophy-Treiber hat geschrieben:Ist ja auch, laut Yamahawerbung, ein Motorrad für echte Männer.
Echte Männer kicken die 500ér mit der Hand an![]()
1 Kick auf den E-Starter und sie läuft!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste