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panzerschlosser hat geschrieben:Hast du meine Adresse noch?
@Janne - was willst du mit 3! => 6 Stück? Ich schätze mal die Qualitöt ist gut genug, dass du die nicht nach jedem Waschen wechseln musst
Shadow-Witch hat geschrieben:von denen ich die Adresse bekommen hab, die könnten evtl. morgen Post haben
xfehsi hat geschrieben:hi clup-freunde kann mir mal jemand helfen
ich suche einen schaltplan für die 250/0
ich habe aber das zündschloß mit den steckkontakten und nicht mehr das mit den schrauben.
ich habe zwar 3 verschieden schaltpläne, aber die sind alle irgendwie unterschiedlich und verwirren mich.
ES-Rischi hat geschrieben:xfehsi hat geschrieben:hi clup-freunde kann mir mal jemand helfen
ich suche einen schaltplan für die 250/0
ich habe aber das zündschloß mit den steckkontakten und nicht mehr das mit den schrauben. auf dem schloß
ich habe zwar 3 verschieden schaltpläne, aber die sind alle irgendwie unterschiedlich und verwirren mich.
Beschreib doch mal dein Problem, das ist sicher besser als die Suche? Vielleicht hast du ja auch ein falsches Zündschloss? Z.B. eins von der ETZ ?
ES-Rischi hat geschrieben:O.K. aber wo ist das Problem? Man sieht doch auf den Schaltplänen von wo das Kabel kommt und an welche Nummer es muss, das hat sich bei den angegebenen Typen eigentlich nicht geendert. Natürlich ist es besser das Zünschloss abgebaut zu lassen, da man so die Anschlusszahlen besser erkennen kann. Was ist bis jetzt angeschlossen? Funktioniert schon was? Mit einer Prüflampe kann man die Funktion der Schaltkontakte sehr leicht testen. Ich bin auch kein Elektriker, aber mit Geduld und Ruhe ist das eine sehr einfache Schaltung. Am besten man fängt von der Lima an, dann zum Regler, dann zum Zündschloss, und Scheinwerfer, eben Stück für Stück. Mit Bildern könnte man ja auch noch besser helfen? Viel Erfolg!
xfehsi hat geschrieben:hi clup-freunde kann mir mal jemand helfen
ich suche einen schaltplan für die 250/0
ich habe aber das zündschloß mit den steckkontakten und nicht mehr das mit den schrauben.
ich habe zwar 3 verschieden schaltpläne, aber die sind alle irgendwie unterschiedlich und verwirren mich.
trollaxt hat geschrieben:...die sau rennt!
luckyluke2 hat geschrieben:...
wir sind keine Rundaugenschweinetreiber !!!!
flotter 3er hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt, das Rundschweine hier einen extra ausgewiesenen Parkplatz bekommen? Wird auch täglich geleert... Notfalls reaktivieren wir hier noch eine alte Müllkippe....
Heidefuchs hat geschrieben:Ein Hallo an Alle!
Wir brauchen mal Euren Rat:
Was müsste man für eine ES 300 mit Beiwagen preislich so veranschlagen? Ist nicht angemeldet und hat keinen TÜV.
Wir liebäugeln mit einer.
Vielen Dank für Eure Antworten schon heute.
Ute
flotter 3er hat geschrieben: Lieber eine 250er....
luckyluke2 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben: Lieber eine 250er....
Wenn sie es mal nicht schon ist.... Wurde oft gemacht , umgerüstet , deshalb wären Bilder wichtig .
luckyluke2 hat geschrieben:Hast Du den auch schon ? In Farbe und bunt . http://www.moser-bs.de/MZ/Schaltpl%e4ne/es250-0.html
Die hab ich schon immer lieber als die Schwarz/weissen gemocht .
Heidefuchs hat geschrieben:Ein Hallo an Alle!
Wir brauchen mal Euren Rat:
Was müsste man für eine ES 300 mit Beiwagen preislich so veranschlagen? Ist nicht angemeldet und hat keinen TÜV.
Wir liebäugeln mit einer.
Vielen Dank für Eure Antworten schon heute.
Ute
xfehsi hat geschrieben:ich habe auch mal mein 2. zyndschloß rausgekramt (das ist von 1986) das hat nun auch schon wieder einen anderen aufbau der kontakte aber was soll´s ich werde erst mal warten bis ich alle blechteile habe und diese anbauen kann, dann kann ich auch erstmal den kabelsalat richten und alles übersichtlicher machen und dann wird es schon!!!
aber mal noch was anderes ich habe mir mal den regler genauer betrachtet und find, das er schon etwas verbraucht ausschaut an den schaltkontakten (siehe bilder)
dann habe ich mir noch einen anderen angesehen und mußte feststellen , das bei diesem die schaltkontakte weiter auseinander stehen was meint ihr lieber beide entsoregen und einen neuen einbauen oder bessen noch son modernen elektronischen was meint ihr
Heidefuchs hat geschrieben:Ein Hallo an Alle!
Wir brauchen mal Euren Rat:
Was müsste man für eine ES 300 mit Beiwagen preislich so veranschlagen? Ist nicht angemeldet und hat keinen TÜV.
Wir liebäugeln mit einer.
Vielen Dank für Eure Antworten schon heute.
Ute
luckyluke2 hat geschrieben:
Ganz wichtig ist aber für Dich noch was anderes , ich hab zufälig beim Bilderblättern gesehen , Deine Heckverkleidung ist schon
dran ! Mach sie nochmal ab und baue erst die Kettenschläuche/Kette ein . So ersparst Du Dir ein Wahnsinnsgefummel .
xfehsi hat geschrieben:
also der regler mit der roten schraubensicherrung muß aufgearbeitet werden und der mit der weißen nur eingestellt aber wer macht sowas? ich kann das nicht
ES-Rischi hat geschrieben:O.K. aber wo ist das Problem? Man sieht doch auf den Schaltplänen von wo das Kabel kommt und an welche Nummer es muss, das hat sich bei den angegebenen Typen eigentlich nicht geendert. Natürlich ist es besser das Zünschloss abgebaut zu lassen, da man so die Anschlusszahlen besser erkennen kann. Was ist bis jetzt angeschlossen? Funktioniert schon was? Mit einer Prüflampe kann man die Funktion der Schaltkontakte sehr leicht testen. Ich bin auch kein Elektriker, aber mit Geduld und Ruhe ist das eine sehr einfache Schaltung. Am besten man fängt von der Lima an, dann zum Regler, dann zum Zündschloss, und Scheinwerfer, eben Stück für Stück. Mit Bildern könnte man ja auch noch besser helfen? Viel Erfolg!
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