Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:...und wenn einem nur der sprit ausgegangen ist...
Lisabikerhexe hat geschrieben:[font=Comic Sans MS]Bei mir als Mädel halten die "Kerls" zwar im Falle einer Panne recht schnell an - aber die dummen Sprüche könnten sie sich dann auch gerne klemmen...
[/font]
ETZChris hat geschrieben:lisa im rock? nunja ich weiß nicht...
sammycolonia hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:lisa im rock? nunja ich weiß nicht...chris, sehr dünnes eis
![]()
![]()
wenn die bikerhexe erstmal ihr mopedgewand gegen das hexengewand tauscht und ihren besen schwingt, dann
![]()
![]()
![]()
Roland hat geschrieben:Paule 56 war innerhalb kürzester Zeit nach meinem Hilferuf vor Ort. Und hinterher gabs bei ihm noch ne Tasse Kaffee und nette Gespräche.
![]()
![]()
![]()
alexander hat geschrieben:Wie aktuell kann ich nicht sagen, aber etliche gehoeren immer noch zum MZ- Kreis.
ETZChris hat geschrieben:dafür sind foristi da...um einander zu helfen
VielRost hat geschrieben: Die Pointe:
Es kam auch gerade eine sich auf dem Rückweg ihrer Harz-Ausfahrt. befindliche Kolonne vom MZ-Forenteffen auf der Gegenfahrbahn vorbei. Die haben uns mit großen Augen angesehen, aber gehalten und Hilfe angeboten haben sie nicht.
Andreas hat geschrieben:Peinlich, peinlich.....
Es war nicht unter einer Brücke, sondern auf der B442 zwischen Clausthal-Zellerfeld und Braunlage im höchsten Abschnitt. Wahrscheinlich warst Du gar nicht in der Gruppe. Aber um Himmelswillen braucht sich jetzt niemand schuldig fühlen. Es war für uns kein Problem. Ich fand es nur so interessant betreffs "Hilfeleistung unter Motorradfahrern". Darum hab ichs nur gepostet.ETZChris hat geschrieben:kann mich nur an eine kleinere gruppe zweiradler unter einer brücke der schnellstrasse erinnern...da sahen die mopeds aber weder marode noch defekt aus...
Wir hatten leider kein Mädel dabei. Vielleicht hat man uns deshalb übersehen...Lisabikerhexe hat geschrieben:Bei mir als Mädel halten die "Kerls" zwar im Falle einer Panne recht schnell an...
VielRost hat geschrieben: Wir hatten leider kein Mädel dabei. Vielleicht hat man uns deshalb übersehen...![]()
Hermann hat geschrieben:Ihr seid ja Träumer!:... aber sammycolonia und ich waren zu der Zeit ja nicht dabei.
VielRost hat geschrieben:Es kam auch gerade eine sich auf dem Rückweg ihrer Harz-Ausfahrt. befindliche Kolonne vom MZ-Forenteffen auf der Gegenfahrbahn vorbei. Die haben uns mit großen Augen angesehen, aber gehalten und Hilfe angeboten haben sie nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste