Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etztreiber hat geschrieben:an die 1000 Teuros sollte sie schon bringen (mit Koffern), auch wenn ihr mich dafür hier im Forum steinigen werdet, aber die Emme hat erst echte 9000km runter und läuft mit Getrenntschmierung.
an die 1000 Teuros sollte sie schon bringen (mit Koffern), auch wenn ihr mich dafür hier im Forum steinigen werdet, aber die Emme hat erst echte 9000km runter und läuft mit Getrenntschmierung.
B wir kamen im Gespräch dahin.
mz-henni hat geschrieben:Wieviel für die S51?? Neinneinnein
Muss das absolute Budget-Projekt werden, da ich vorhabe, das Ding so richtig "verranzen" zu lassen, habe da mal eine in Rumänien angeschaut, so soll meine dann in etwa aussehen...
Grüße, Henni
etztreiber hat geschrieben:mein Opa hatte auch so ein Ding, aber mit Einzelsitz. Hab ich nie wieder gesehen.
ETZChris hat geschrieben:schneller...war auch schon ne schwalbe
ETZChris hat geschrieben:na gut...
Nordlicht hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:na gut...
Der KR 50 hatte eigendlich den Motor vom SR2 drinn,nur ohne Pedalen.Danach kam die 3 Gang-Handschaltung Schwalbe raus,mit ganz neuen Gebläsemotor.
ETZChris hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:na gut...
Der KR 50 hatte eigendlich den Motor vom SR2 drinn,nur ohne Pedalen.Danach kam die 3 Gang-Handschaltung Schwalbe raus,mit ganz neuen Gebläsemotor.
also der motor vom spatz...
etztreiber hat geschrieben:-- auch wenn ihr mich dafür hier im Forum steinigen werdet, ..
ETZChris hat geschrieben:etztreiber hat geschrieben:unglaubbar was ihr alles über alte DDR Roller so berichten könnt
wenn man aus dem osten stammt geht das ganz gut...nicht wahr Uwe???
ETZChris hat geschrieben:isses zahlbar?! bmw bringt im frühjahr ne neue einsteiger-reihe raus...mit nem neuen 650er einzylinder...nen scrambler (genannt "country"), ne fun-moto und ne enduro...feine teile...wäre auch was für MZ...
und dahinter wiederum ne 1...grinsbreitMartin hat geschrieben:Wer fährt denn schon BMW auf 2Rädern??wenn BMW dann muß ein M am Heck kleben
genau den, aber wenn dann nur in der alpina kriegsbemalungsMartin hat geschrieben:Du meinst den BMW M1??sehr geil&absolut rares Teil!!
gibts den denn auch in alpina trimm????Martin hat geschrieben:Du hast ja nicht mal nen Führerschein zum Dosenfahrendaher mußt du damit Vorlieb nehmen mit 25km/h Schild am Hecl
![]()
dann doch lieber simson duo...Martin hat geschrieben:Ja und mit stylischem Panda 1000 1Liter Fire Aufkleber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste