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 Betreff des Beitrags: Kabelbaumführung bei der MZ ES175/2
BeitragVerfasst: 31. Januar 2012 20:49 
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Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Monaten eine MZ ES175/2 aus Einzelteilen wieder zusammengebaut und habe bez. der Kabelbaumführung speziell die Strecke: unterm Tank zur Batterie
eine Frage. Es wurde ein neuer Kabelbaum eingebaut, also nicht mehr orginal sondern die bestellbaren Nachbauten aus dem Internet.
Wenn ich die Seitenteile anschraube, wird das Kabel so ziemlich gequetscht, siehe die ersten beiden Bilder:
Dateianhang:
P1070295.JPG


und
Dateianhang:
P1070296.JPG



Eine Möglichkeit, um dem zu entgehen, ist das Verlegen, wie im Bild vorschlag.jpg als roten Strich angezeigt. Das würde
sowohl von der Länge als auch Dicke des Kabels hinhauen.
Dateianhang:
Vorschlag.JPG


Was meinen die Kenner dazu?

Viele Grüße


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Fuhrpark: ES 175/2/Baujahr 1971
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BeitragVerfasst: 31. Januar 2012 21:16 
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Meine alte hatte den Kabelbaum über dem Querrohr verlegt. So habe ich den neuen auch verlegt.
So dürfte das kein Problem sein.


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BeitragVerfasst: 31. Januar 2012 21:39 
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Jo, ich danke für die schnelle Antwort. Diese Variante schaue ich mir morgen bei meiner
MZ genauer an.


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BeitragVerfasst: 31. Januar 2012 21:49 
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schnauz64 hat geschrieben:
Meine alte hatte den Kabelbaum über dem Querrohr verlegt. So habe ich den neuen auch verlegt.
So dürfte das kein Problem sein.


Ja so habe ich es auch gemacht

Gruß
Urban

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BeitragVerfasst: 31. Januar 2012 22:48 
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Der Kabelbaum wird orginal zwischen Querrohr und Rahmenbogen durchgeführt
Dateianhang:
DSCN2232.JPG


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Bild


Gruß aus Berlin
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BeitragVerfasst: 5. Februar 2012 11:48 
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Dann schon mal vielen Dank für die Hilfestellungen.
Ich habe die Sache vorgestern gleich mal umgebaut:
Dateianhang:
P1070297.JPG

Dateianhang:
P1070301.JPG





Jetzt kann ich die Seitendeckel zusammenschrauben, ohne den Kabelbaum zu quetschen.

Allzeit Gute Fahrt

-jörn


297 u. 301


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BeitragVerfasst: 5. Februar 2012 19:02 
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Deine Zündspule ist auch falschrum drin! :ja:

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Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

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