Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 17. August 2025 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein etz Aufbau
BeitragVerfasst: 26. September 2007 07:46 
Offline

Registriert: 16. August 2007 08:26
Beiträge: 102
Themen: 11
Alter: 51
hier einmal ein paar pics vom stand


war in einem grotten schlechtem zustand total verrostet stand 5 jahre "feucht" in einem keller.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Fuhrpark: ETZ 250; Honda XR 600 Supermoto, Honda NX 650 Dominator, Yamaha RD 350 LC, Suzuki GS 550 M Katana, VW Passat 35i G60 Syncro, VW Golf 19E NZ

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. September 2007 09:46 
Na also wird doch :wink: Aber was ist mit dem Motor??hast du wenigstens den Zylinder gezogen um Kolben,Pleuel,KW usw zu begutachten??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. September 2007 09:50 
Offline

Registriert: 16. August 2007 08:26
Beiträge: 102
Themen: 11
Alter: 51
motor nein den mach ich auch nicht auf


entweder er kann das ab oder er geht kaputt ,)


motormässig läuft sie eigentlich sehr gut nach den anfangsschwierigkeiten ;)


nur 2ter gang geht beim schnellschalten manchmal nicht rein.

aber hat ja auch schon fast 60tkm drauf


und hat schon einmal bei ca 50tkm einen neuen kolben bekommen (habe rechnung davon)


Fuhrpark: ETZ 250; Honda XR 600 Supermoto, Honda NX 650 Dominator, Yamaha RD 350 LC, Suzuki GS 550 M Katana, VW Passat 35i G60 Syncro, VW Golf 19E NZ

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. September 2007 10:16 
Naja gut bei 60tkm kommen schon Ermüdungserscheinungen und wenn der Motor stirbt ne Überholung bei den Emmen 2Taktern ist kein großes Ding.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. September 2007 10:25 
Offline

Registriert: 16. August 2007 08:26
Beiträge: 102
Themen: 11
Alter: 51
so sehe ich das auch


erst mal fahren und wenn echt was verreckt, dann kann man es immer noch machen.


Oder anderen motor holen


Ich kenne mich, wenn ich den motor aufmache und irgendwas ist nicht mehr 100%, dann wird das instandgesetz, auch wenn sie damit noch 1000km gelaufen wäre.


und darum lass ich den lieber zu ;)


Fuhrpark: ETZ 250; Honda XR 600 Supermoto, Honda NX 650 Dominator, Yamaha RD 350 LC, Suzuki GS 550 M Katana, VW Passat 35i G60 Syncro, VW Golf 19E NZ

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. September 2007 10:40 
Offline

Registriert: 22. Februar 2006 12:15
Beiträge: 21020
Themen: 187
Bilder: 0
ne 10tkm alte garnitur kann noch ne weile halten, anders siehts da bei der KW und den ganzen dichtungen aus...ggfs. auch die kupplung könnte langsam fällig werden...aber das wird sich erst beim fahren zeigen...

_________________
Gruß
Christian


Fuhrpark: *

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. September 2007 10:44 
Offline

Registriert: 16. August 2007 08:26
Beiträge: 102
Themen: 11
Alter: 51
jo muss man sehen


kupplung naja toll is sie nicht mehr


dichtungen sifft eigentlich nicht


aber wie gesagt muss man sehen


wenn sich was ankündigt wird es gemacht.


vorher nicht


bin der meinung never touch a runing system


Fuhrpark: ETZ 250; Honda XR 600 Supermoto, Honda NX 650 Dominator, Yamaha RD 350 LC, Suzuki GS 550 M Katana, VW Passat 35i G60 Syncro, VW Golf 19E NZ

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Karsi86 und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de