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BeitragVerfasst: 8. Januar 2022 16:23 
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Hallo und ein gutes gesundes neues Jahr an alle.

2 Fragen:
ich habe einen Ersatz Vergaser für die RT125/3 . Der Rundschieber ist aber anders obwohl die Nummer stimmt überein mit dem Vergaser der installiert ist . Der Boden des Rundschiebers ist schrägt auf einer seite. hier ist ein Foto.
Die Nummer 1 sieht ok aus. Ich habe mit anderen Fotos verglichen. Ich denke er ist der richtige für den rt 125/3. Di2 2 vom Ersatz Vergaser ist anders.

Beim Ausbau der Vergaser von meinem Motorrad , ich fand ein Ringdichtung (Foto) .Er war an der Ansaugstuzen. Ich habe viele Fotos gesehn, auch Video aber ich finde diese Ringdichtung nirgendswo. Auch bein Reparatursatz , ist keine Ringdichtung vorhanden ( 31 durchmesser).
Bevor ich diese Dichtung weglasse, wollte ich Euch fragen.
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Gruss
JP


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Fuhrpark: MZ 125/3 1961

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BeitragVerfasst: 8. Januar 2022 20:17 
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Diese Dichtringe wurden auch gern mal unter den Überwurf oben am Schieber verbaut.

_________________
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
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BeitragVerfasst: 8. Januar 2022 20:54 
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Der Dichtring gehört original da nicht rein, ist aber sicher Mal reingekommen um die Verbindung zwischen Vergaser und Stutzen als Falschluftquelle auszuschließen. Ist zB bei Mopeds der Zweirad Union ein Klassiker.


Fuhrpark: Zweiraedrig: Adler MB 250 BJ 54 (Großbaustelle), NSU Quickly Bj 55 (restauriert), Miele K52/2 Bj 59 (restauriert), MZ RT 125/3 Bj 59 (Patina-restauriert), MZ ES 175/0 Bj 1960, IWL Berlin Bj 62 (Patina-restauriert), MZ ES 150 Bj 64 (in Warteschleife)

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BeitragVerfasst: 9. Januar 2022 11:23 
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Für den O-Ring, wenn er dünner sein muß,
idealerweise eine einen Bund zur Zentrierung andrehen, damit der O-Ring nicht mit angesaugt wird-

Gruß Klaus


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Fuhrpark: habe

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BeitragVerfasst: 17. Januar 2022 14:19 
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danke für die Infos
JP


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