------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
Glaskugel, Kaffeesatz? Wie soll man an Hand eines Fotos (!) einen Farbton eindeutig identifizieren können? Suche dir in deiner (relativen) Nähe eine Bude die Smart Repair Arbeiten ausführt. I.d.R. mischen die dann auch Dosen an. Allerdings musst du aufpassen das es kein 2K Lack ist wenn du noch öfter ausbessern willst. Kostet max. 25 Euro der Spaß und der Farbton passt dann auch. Altn. machst du das Ganze per Post, da kommen dann halt noch einmal dien Portokosten für Hin-/Rückversand deines Seitendeckels dazu....
Moin !
Danke für die Tipps !, denk ich haue mal ein "Kumpel" an, der hat zwar kaum Zeit aber zum auslesen reicht seine Zeit dann evtl. noch (er ist Autolackierer)
War in der Hoffnung das es ggfs. ein Standart-Farbton ist.
Bedenke bitte auch, dass sich nicht alle Lackarten vertragen. Kunstharz- und Acryllack sind nicht die besten Freunde. Auch kann das Lösungsmittel des 2K den vorhandenen Lack wieder aufweichen. Immer erst an unauffälliger Stelle testen...
Zuerst möchte ich mich Vorstellen.Ich bin Stefan aus dem schönen Thüringer Wald bei Oberhof und bin seit 3 Wochen Besitzer einer 87er 250er ETZ. Da der Lack doch ein paar ausbesserungswürdige Stellen aufweist,würde ich gerne einen Lackstift erwerben. Die Frage ist,woher beziehe ich das am besten? Die Farbe müsste Flammrot oder Flammorange sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.