4 sind 2 zu viel .... 150ccm oder 250ccm ???

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

4 sind 2 zu viel .... 150ccm oder 250ccm ???

Beitragvon McMZ » 12. Juni 2008 21:49

Hallo an alle im Forum. Ich hab zur Zeit mal wieder eine schwere Entscheidung zu fällen und hab im Moment ziemliche Bedenken das falsche zu tun und mich hinterher zu ärgern.
Nun mal kurz zu meinem Problem. Ich habe vor einiger Zeit angefangen mir MZ Motorräder zuzulegen. Das waren meist herunter gekommene Karren, die ich danach wieder einigermaßen aufgebaut habe. Nun habe ich 4 komplette, fahrbereite MZ bei mir rumstehen( ETZ 250, ETZ 150, ES 250/2 und ES 150/1 ). Leider fehlt mir aber der Platz dafür und das Geld um alle anzumelden. Deswegen hab ich mich entschieden eine ETZ und eine ES zu behalten und die anderen 2 zu verkaufen. Jetzt stellt sich aber die schwierige Frage welche verkaufen und welche behalten??? Ich bin auch schon mit allen Probegefahren und die beiden ETZ sind zur Zeit auch angemeldet. An der 250er gefällt mir der Sound und die Durchzugskraft, die 150er läuft aber wiederum ruhiger (Ich fahre meiste Landstraßen). Vielleicht könnt ihr mir ja Ratschläge und Tipps aus euren eigenen Erfahrungen geben.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
MfG Marc

Fuhrpark: ETZ 250 Baujahr 1987, ES 250/2 Baujahr 1967
McMZ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Themen: 19
Bilder: 12
Registriert: 1. Februar 2008 20:07
Wohnort: Dahlen
Alter: 39

Beitragvon trabimotorrad » 12. Juni 2008 21:55

Hast Du Dich mal bei Da-direkt (geht auch online!!) nach den gerade gültigen Versicherungstarifen erkundigt? ich bezahle für 13KW bei 25% gerade mal 18€. Ist das vielleicht ein Argument, das Du doch alle Moppeds behalten kannst?
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16490
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Beitragvon Ex-User krippekratz » 12. Juni 2008 21:56

die beiden ES behalten wech mit den Ätzen
Ex-User krippekratz

 

Beitragvon mzmike » 12. Juni 2008 21:58

Hallo Namensvetter,

ich würde an deiner Stelle die ETZ 250 und die ES 150/1 behalten. Wenn es nach mir gehen würde, dann wäre die wahl auf beide ESsen gefallen. Die kleine ES würde ich unbedingt behalten, da diese Modelle einen schönen Klang beim beschleunigen haben dank dem "Ansauggeräuschdämpfer. Zumal kann man die kleine ES super im Kurzstreckenbereich (Stadt) sowie auch auf der Landstraße fahren. Die große ETZ wäre dann das zuverlässige Langstreckenmotorrad.

Gruß Marc
richtige Motorräder werden angekickt, nicht angeklickt
http://www.trophy-spocht.de - Hier werden sie geholfen ;)

Fuhrpark: haufn altes jelumpe :)
mzmike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 514
Themen: 18
Bilder: 4
Registriert: 18. Februar 2006 20:18
Wohnort: Leipzig
Alter: 39

Beitragvon McMZ » 12. Juni 2008 21:59

Bei der Versicherung bezahle ich im Moment so um die 40€ für eine Maschine, das geht schon. Aber der Platz in meiner Garage reicht nur für 2 Maschinen, die anderen stehen zur Zeit unterm Carport :(
Ich wollte eigentlich eine ETZ so als Alltagsmaschine und eine ES als Oldtimer behalten

Fuhrpark: ETZ 250 Baujahr 1987, ES 250/2 Baujahr 1967
McMZ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Themen: 19
Bilder: 12
Registriert: 1. Februar 2008 20:07
Wohnort: Dahlen
Alter: 39

Beitragvon Ex-User krippekratz » 12. Juni 2008 22:00

also wenn dann annersrum... die große ES und kleien ETZ behalten.
Ex-User krippekratz

 

Beitragvon Cop » 13. Juni 2008 06:36

die zwie grßen behalten is doch klar

Fuhrpark: MZ ETZ 250
Honda VT 750 C
Citroen C3 Picasso
Cop

Benutzeravatar
 
Beiträge: 53
Themen: 12
Registriert: 4. Oktober 2007 19:29
Wohnort: Wunderbüttel
Alter: 43
Skype: ride on

Beitragvon gunch » 13. Juni 2008 06:37

Ich hab ein ähnliches Problem, bei muss wohl die große ETZ und die Simme gehen, dafür kommt nächste Woche ne Silverstar. Ich hoffe, ich bereue es nicht...
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

Fuhrpark: Silver Star Bj 1994
ETZ250 BJ 82 (muss verkauft werden)
ETZ150 BJ 87
S51/53 E
SR50
gunch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 326
Themen: 6
Registriert: 25. März 2007 07:22
Wohnort: Stadthagen
Alter: 52

Beitragvon Cop » 13. Juni 2008 06:43

och sone silverstar hat doch was

Fuhrpark: MZ ETZ 250
Honda VT 750 C
Citroen C3 Picasso
Cop

Benutzeravatar
 
Beiträge: 53
Themen: 12
Registriert: 4. Oktober 2007 19:29
Wohnort: Wunderbüttel
Alter: 43
Skype: ride on

Beitragvon gunch » 13. Juni 2008 06:47

nicht die Anschaffung, die Abgabe der anderen Möps würde ich bereuen. vielleicht ...
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

Fuhrpark: Silver Star Bj 1994
ETZ250 BJ 82 (muss verkauft werden)
ETZ150 BJ 87
S51/53 E
SR50
gunch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 326
Themen: 6
Registriert: 25. März 2007 07:22
Wohnort: Stadthagen
Alter: 52

Beitragvon Lorchen » 13. Juni 2008 07:12

Alles verkloppen und dafür eine gute TS 250/1.

Egal, wie Du es machst :arrow: alle Maschinen haben ihren speziellen Reiz und ihre Vorzüge, daher wirst Du Dich immer irgendwie hinterher ärgern.
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34292
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Beitragvon gunch » 13. Juni 2008 07:42

ne ts hätt ich auch noch auf der Wunschliste, aber meine Regierung...
würde ja passen, vom platz her!
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

Fuhrpark: Silver Star Bj 1994
ETZ250 BJ 82 (muss verkauft werden)
ETZ150 BJ 87
S51/53 E
SR50
gunch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 326
Themen: 6
Registriert: 25. März 2007 07:22
Wohnort: Stadthagen
Alter: 52

Beitragvon trabimotorrad » 13. Juni 2008 08:05

:schlaumeier: Ich rufe auf zur Revolution!!!
Stürzt die "Regierungen"! Es lebe die friedliche Anarchie und das Mehrmotorradsystem! :ja:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16490
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Beitragvon callifan » 13. Juni 2008 09:12

ich würde da auch bisschen nach zustand gehen.
das was noch am besten aussieht hsat natürlich vorrang zum bleiben.
die 150ger etz läuft prima, tolles motorrad, bringt aber auch denke ich den größen gewinn. davon sind auch noch genug im umlauf, wird man immer wieder bekommen. also würde ich die schonmal abgeben.

so und die anderen 3 einfach behalten oder die garage aufräumen das noch eine irgendwo in einer ecke wenn auch zugemöhlt trocken stehen kann...

mfg Toni

Fuhrpark: ddr Holzroller
callifan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 707
Themen: 60
Bilder: 7
Registriert: 19. März 2007 01:49
Wohnort: Rostock
Alter: 39

Beitragvon Alfred » 13. Juni 2008 09:13

Hat er sich schon entschieden? Die kleineren stehen in der Signatur zum Verkauf.

Fuhrpark: ><(((°>
Alfred

Benutzeravatar
 
Beiträge: 835
Themen: 24
Bilder: 1
Registriert: 27. September 2007 18:52
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Beitragvon Lorchen » 13. Juni 2008 11:14

Ja, sieht so aus. Die ETZ 250 hätte ich als erstes abgegeben - so ein blöder Motor... :roll: :versteck:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34292
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Beitragvon gunch » 13. Juni 2008 11:16

Meine Zwofu geht Mitte August wech, heul!
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

Fuhrpark: Silver Star Bj 1994
ETZ250 BJ 82 (muss verkauft werden)
ETZ150 BJ 87
S51/53 E
SR50
gunch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 326
Themen: 6
Registriert: 25. März 2007 07:22
Wohnort: Stadthagen
Alter: 52

Beitragvon Nr.Zwo » 13. Juni 2008 11:27

Oh mann hab ich schwein mit meiner doppel-Doppelgarage...
Jetzt kommt noch alles raus wo Wartburg draufsteht :roll: und denn kann ich mich wieder voll den 2-3rädrigen widmen... :D
Schönen Gruß vonne Ostsee !
Sven

Fuhrpark: MZ 500 R + SW; ETZ 251; Caponord; V50
Nr.Zwo
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1589
Artikel: 1
Themen: 12
Bilder: 10
Registriert: 6. April 2006 08:40
Wohnort: Schwaan
Alter: 47
Skype: nr.zwo

Beitragvon Lorchen » 13. Juni 2008 11:29

gunch hat geschrieben:Meine Zwofu geht Mitte August wech, heul!

Dafür bekommst Du ne Silvie. :patpat:

Wenn ich meinen Platz richtig einschätze, hab ich 2 Stück zuviel. :roll:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34292
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Beitragvon gunch » 13. Juni 2008 11:33

ja, aber...

Naja, dann gibts wenigstens einen emmentreiber mehr, er hat ja noch keine (der Käufer)!
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

Fuhrpark: Silver Star Bj 1994
ETZ250 BJ 82 (muss verkauft werden)
ETZ150 BJ 87
S51/53 E
SR50
gunch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 326
Themen: 6
Registriert: 25. März 2007 07:22
Wohnort: Stadthagen
Alter: 52

Beitragvon roccokohl » 13. Juni 2008 11:49

trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Ich rufe auf zur Revolution!!!
Stürzt die "Regierungen"! Es lebe die friedliche Anarchie und das Mehrmotorradsystem! :ja:


Ich melde gehorsamst:
Habe deinem Aufruf folge geleistet.
Regierung ist gestützt. Hab sogar meine ganzen Möbel gegen Das Mopped der Regierung getauscht.

Wie gehts weiter oh du mein Großer Mesias?
Hab jMoppeds und Moppedteile in hülle und fülle, aber es schläft sich bescheiden auf den selbigen. Und ein BW ist eindeutig zu kurz für 1,83m

Ich erwarte neue Anweisungen.
Z.B. wo kriege ich geld her, um ohne die Regierung lebensfähig zu sein?
Wer kauft mein Essen? Hab schon total abgerissen (macht sich auf dem Mopped aber positiv bemerkbar 8) ) Wer sagt mir, wann ich aufstehen muß? Hab schon etliche Veranstaltungen verpasst.
Außerdem brauch ich Püschen. Es is so kalt in meiner neuen 16qm Behausung.

HAb schon meine Mutti angerufen, aber die will mit mir nichts mehr zu tun haben und Sie schickt auch keine Püschen.

Wie gesagt, erwarte Anweisungen

:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Christian
OT-Party-Sahne-Partisane

Bild

Fuhrpark: schrotthaufen die gefahren werden wollen und es Mir mit unglaublicher zuverlässigkeit danken!
roccokohl

Benutzeravatar
 
Beiträge: 861
Themen: 14
Bilder: 9
Registriert: 3. April 2006 21:52
Wohnort: nähe Wolfenbüttel
Alter: 42

Beitragvon McMZ » 13. Juni 2008 11:58

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Im Moment bin ich der Meinung die 2 großen, also die ES/2 und die ETZ zu behalten und die 150er zu verkaufen. Aber ich werd das am Wochenende nochmal testen und nochmal auf "Probefahrt" gehen....ich hoffe das Wetter spielt mit :roll:

Werd euch meine Entscheidung hoffentlich am Montag mitteilen können....muss ja nun endlich mal weitergehen :lol:

Fuhrpark: ETZ 250 Baujahr 1987, ES 250/2 Baujahr 1967
McMZ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Themen: 19
Bilder: 12
Registriert: 1. Februar 2008 20:07
Wohnort: Dahlen
Alter: 39

Beitragvon ETZetto » 13. Juni 2008 12:53

Hallo,

Ich habe zwei ETZetten angemeldet (150er und 250er) und muss sagen, dass sie sich prima ergänzen. An der Großen beeindruckt besonders die Leistung, von daher die ideale Langstreckenmaschine, Verbrauch übrigens konstant bei 4,6 l/100 km. Der Sitzkomfort und auch der etwas raue Motor sind Minuspunkte.
Die kleine ist für mich UNVERZICHTBAR, weil: Ruhiger Motor mit schöner Charakteristik. Sitzkomfort gut, Handling nicht zu übertreffen, ideal für Kurzstrecken. Auch im Gelände super, im Winter mit K41-Profil durch den Schnee, herrlich! Im Gelände taugt übrigens die ETZ 250 garnix.
Aber wie schon andere schrieben, Du wirst Dich irgendwie doch ärgern, egal was Du verkaufst. Hast Du keinen Platz (Eltern, Freunde), wo Du erstmal 2 Möps hinstellen kannst?

Gruß,
Jens

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1987,
ES 175/2 Bj. 1968,
ETZ 250 Bj. 1983,
Baghira Black Panther Bj. 1999,
Restaurationsobjekt: ES 175 Bj. 1961
ETZetto

Benutzeravatar
 
Beiträge: 449
Themen: 22
Bilder: 9
Registriert: 10. September 2006 15:08
Wohnort: Apolda
Alter: 54

Beitragvon McMZ » 13. Juni 2008 12:58

Naja im Gelände fahre ich damit eh nicht, wäre auch schade um den schönen Lack (soll ja mal frisch lackiert werden).
Der Sitzkomfort sagt mir doch eher bei der 250er zu (ich bin 1,80m), bei der Kleinen nervt irgendwie der Kickstarter, da kommt man ständig dran beim Fahren.
150er fährt sich natürlich handlicher und ruhiger (nicht so rau), da geb ich dir recht.

Fuhrpark: ETZ 250 Baujahr 1987, ES 250/2 Baujahr 1967
McMZ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Themen: 19
Bilder: 12
Registriert: 1. Februar 2008 20:07
Wohnort: Dahlen
Alter: 39

Beitragvon Sv-enB » 13. Juni 2008 13:03

Diese Entscheidung wird wohl bei jedem anders aussehen. Ich sitze auf der kleinen TS z.B. besser als auf der Großen. Die Große läuft aber schöner. Wie das sich bei ETZ verhält, weiß ich nciht.

Helfen kann ich Dir leider nciht. Und ich hoffe, nciht in diese Situation zu kommen.

Schwere Entscheidung.
Gruß Sven

Fuhrpark: vorhanden
Sv-enB

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3284
Themen: 43
Bilder: 4
Registriert: 16. Februar 2006 12:21
Wohnort: jetzt Höxter, davor Eberswalde

Beitragvon ETZetto » 13. Juni 2008 13:08

Ich bin 1, 86, mit dem Kickstarter hab ich keine Probleme, vielleicht musst Du ihn mal um eine Zacke versetzen.
Trotzdem schade, jetzt zu verkaufen, die Preise steigen sicher noch. Bring die Möps zu mir, da kannst Du sie für die nächsten 10 Jahre kostenlos trocken abstellen.

Jens

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1987,
ES 175/2 Bj. 1968,
ETZ 250 Bj. 1983,
Baghira Black Panther Bj. 1999,
Restaurationsobjekt: ES 175 Bj. 1961
ETZetto

Benutzeravatar
 
Beiträge: 449
Themen: 22
Bilder: 9
Registriert: 10. September 2006 15:08
Wohnort: Apolda
Alter: 54

Beitragvon rmt » 13. Juni 2008 16:43

Wenn dein Verstand wie ein Flipperautomat funktionieren würde, gäbe es praktisch nur eine logische Handlungsweise: Du hast 4 Motorräder, also brauchst du noch 1 Gespann oder 2 Solos....

Alles andere sind faule Kompromisse. Verkaufen kann man dann späte ja immernoch (grosser Irrtum).

Wenn dein Verstand normal funktioniert, kann ich dir leider auch nicht helfen. :D
Gruß Roger

Never touch a running system!
1. ETZ Diesel 851, Engmann-Nachbau, Bj.1989
2. BMW K75 RT Bj. 1991, EZ 10/93
3. ETZ 250 A; Bj. 1986 Wiederaufbau 6/2019

Fuhrpark: Motorrad, was sonst ^^
rmt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 965
Themen: 37
Bilder: 4
Registriert: 22. Juni 2006 17:18
Wohnort: Berlin-Köpenick
Alter: 59


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tobias607 und 9 Gäste