Neu und viele Fragen

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Ex User Otis » 20. Mai 2006 15:07

Jack hat geschrieben:Hallo Freunde soweit so gut alle Birnchen getauscht,Ölwechsel gemacht,Benzin gewechselt,Benzinleitung getauscht,Batterie neu geladen und jetzt kommts.Zündfunke is vorhanden Kompression is da aber der Vergaser zieht keinen Sprit ich bekomme einfach keinen Sprit mehr vom Tank in den Vergaser HHHIIIIILLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE hat jemand eine Ahnung was es sein könnte????????????


Nachdem du besagte 4-Lochdichtung geprüft hast--> der "Hahn" darf nur mit 2 Fingern angezogen sein,also leicht zu bedienen..öffnest du/nimmst du die Schwimmerkammer ab..und bewegst mal das Schwimmerpaar..dabei sollte das Schwimmernadelventil öffnen..und Sprit nachlaufen..
Ex User Otis

 

Beitragvon Jack » 21. Mai 2006 08:00

mzmike hat geschrieben:Sind die Düsen evlt zu? Klemmt der Schwimmer im Vergaser. Kannste auch testen indem du die untere abdeckung abschraubst und hahn öffnest, hier muss sprit durchlaufen wenn der Schwimmer unten hängt. Wenn du ihn leicht nach oben drückst muss der spritfluss stoppen.

Gruß Marc


Die untere Kammer füllt sich aber den schimmer kann ich reinhängen wie ich will er hat ja 2 nuten zum einhängen da tut sich nix egal auf welche pos ich die Nadel verstelle
Jack

 
Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert: 16. Mai 2006 20:59
Wohnort: Michelau
Alter: 46

Beitragvon Alex » 21. Mai 2006 09:12

Dann brauchst Du ein neues Schwimmernadelventil wenn nix durchkommt (es sei denn Du schaffst es das alte so zu putzen daß es hinterher auch wieder korrekt schließt)...aber die Dinger sind nicht teuer, nimm einfach ein neues.
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49

Beitragvon Ex User Otis » 21. Mai 2006 12:08

Jack hat geschrieben:
Die untere Kammer füllt sich aber den schimmer kann ich reinhängen wie ich will er hat ja 2 nuten zum einhängen da tut sich nix egal auf welche pos ich die Nadel verstelle


Wat nun..?

Die Schwimmerkammer füllt sich..aber es tut sich nix ? :gruebel:

Schwimmer abnehmen..und mit dem Finger überprüfen ob man
mit dem Nadelventil öffnen und schliessen kann..
Der Sprit nachläuft oder nicht.

Entweder die Kammer füllt sich oder nicht.

U.U. verklemmt sich das Ventil..
Kann man herausnehmen und reinigen..das 3teilige Trum.

oder eben..erneuern..
Ex User Otis

 

Beitragvon Nordlicht » 21. Mai 2006 12:18

Wie was ist das? :gruebel: :nixweiss: Mit dem Satz kann ich nichts anfangen.
Die untere Kammer füllt sich aber den schimmer kann ich reinhängen wie ich will er hat ja 2 nuten zum einhängen da tut sich nix egal auf welche pos ich die Nadel verstelle
Mach mal die einfache Unterwegsmethode!
-Vergaser abbauen,Schwimmergehäuse ab,Schwimmer schütteln ob Flüßigkeit drinn ist
-Stück Benzinschlauch auf den Vergaser stecken,Schwimer nach unten stehend mußt du Luft durchblasen können
-Schwimmer nach oben stehend darf keine Luft mehr durch Schwimmernadelventil gehen.
-alle Düsen reinigen,Schwimmerstand einstellen,vergaser wieder anbauen.
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Jack » 21. Mai 2006 13:47

He danke für die vielen und hilfreichen Tipps werde das alles mal versuchen.Stellt sich für mich nur eine Frage wofür ist die 2.Nut?????
Jack

 
Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert: 16. Mai 2006 20:59
Wohnort: Michelau
Alter: 46

Beitragvon Lorchen » 22. Mai 2006 07:01

Das mit der 2. Nut versteh ich auch nicht. Da hilft nur ein Bild.
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34291
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Beitragvon Jack » 22. Mai 2006 09:23

Am Schwimmer ist doch ein Nippel dran der in eine nut gehört,am Vergaser sind 2 Nuten eine zeigt in richtung vorderrad und eine nach links die beiden Nuten sind 90 Grad versetzt
Jack

 
Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert: 16. Mai 2006 20:59
Wohnort: Michelau
Alter: 46

Beitragvon Ex User Otis » 22. Mai 2006 09:28

Jack hat geschrieben:Am Schwimmer ist doch ein Nippel dran der in eine nut gehört,am Vergaser sind 2 Nuten eine zeigt in richtung vorderrad und eine nach links die beiden Nuten sind 90 Grad versetzt


Ein Nippel..?

Du meinst die kleine Zunge,die das Nadelventil öffnet..?
Diese Zunge gehört in keine Nut..
Ex User Otis

 

Beitragvon Lorchen » 22. Mai 2006 09:35

:?: :?: :?:
Jetzt aber ein Foto. :lol:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34291
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Beitragvon Ex User Otis » 22. Mai 2006 09:37

Lorchen hat geschrieben::?: :?: :?:
Jetzt aber ein Foto. :lol:


..na Lorchen..schon schwindelig..? :irre:
Ex User Otis

 

Beitragvon Lorchen » 22. Mai 2006 10:09

Ja, bei mir dreht sich schon alles um 90° ...
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34291
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Beitragvon Ex User Otis » 22. Mai 2006 10:52

Lorchen hat geschrieben:Ja, bei mir dreht sich schon alles um 90° ..


..armes Hascherl..
Bild

;o)
Ex User Otis

 

Beitragvon Jack » 26. Mai 2006 09:21

entweder bin ich zu blöd nen vergaser einzustellen oder das ding is kaputt ich kann es einstellen wie ich will sie bekommt einfach keinen sprit .Der auffangbehälter unterhalb des Vergasers füllt sich mit sprit und dann is schluß.
Jack

 
Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert: 16. Mai 2006 20:59
Wohnort: Michelau
Alter: 46

Beitragvon Alex » 26. Mai 2006 09:55

Auffangbehälter? Unterm Vergaser??
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49

Beitragvon det » 26. Mai 2006 11:33

Alex hat geschrieben:Auffangbehälter? Unterm Vergaser??

Schwimmerkammer?
Gruß vom Niederrhein
Detlef

ehemaliger Klever(er) OT-Partisane
skype: detderpoet

Fuhrpark: angemeldet: nix mehr ;-( Schrauberobjekte: Simson KR 51/1. verkauft 12/12: schwarze ETZ 250 - hatte immer ne Schraube locker, verkauft 2015: TS 250/1 oranje, Honda XBR Dampfhammer in blau
verkauft 2020: Honda CB500S
det

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vergasereinsteller
 
Beiträge: 683
Themen: 8
Bilder: 4
Registriert: 27. März 2006 20:56
Wohnort: 47533 Kleve
Alter: 60

Beitragvon Jack » 28. Mai 2006 09:40

He Jungs da ich den Fehler nicht finde und auch nicht soviel Zeit zum basteln hab, habe ich mich entschieden die maschine wieder zu verkaufen.Ich will keinen gewinn machen aber ich will daas sie in gute Hände kommt deshalb biete ich sie hier an für 300Euro den Preis wofür ich sie auch gekauft habe.Bei Interesse bitte PN oder Mail.Ach ja holen müsstet ihr sie aber selbst
Jack

 
Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert: 16. Mai 2006 20:59
Wohnort: Michelau
Alter: 46

Beitragvon Steffen » 29. Mai 2006 05:57

Hej Lorchen! schon gehört? Mopped mit geiler Rahmennummer zu verkaufen!!
Wer schützt uns vor den Umweltschützern?

MZ TS 250 Bj. 1975 on the Road again
ES 250/2 Trophy de luxe und ES 125 Bj. 1968 in Parallel-Restauration
Diamant Ubari Sport Bj. 2006 in Benutzung
Citroen Berlingo 3 und Citroen C1
QEK-Aero als Sofa auf Rädern

Fuhrpark: TS 250, ES 250/2, ES 125, Simson Star
Steffen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 542
Themen: 40
Registriert: 16. Februar 2006 19:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt (09117)
Alter: 68

Beitragvon Gast » 29. Mai 2006 05:59

Steffen hat geschrieben:Hej Lorchen! schon gehört? Mopped mit geiler Rahmennummer zu verkaufen!!

Hi Steffen,
du streust doch schon wieder Salz in (Lorchen's...) offene Wunden... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gast

 

Beitragvon Steffen » 29. Mai 2006 18:10

wenn er nicht antwortet hat er sie bestimmt schon! :D
Wer schützt uns vor den Umweltschützern?

MZ TS 250 Bj. 1975 on the Road again
ES 250/2 Trophy de luxe und ES 125 Bj. 1968 in Parallel-Restauration
Diamant Ubari Sport Bj. 2006 in Benutzung
Citroen Berlingo 3 und Citroen C1
QEK-Aero als Sofa auf Rädern

Fuhrpark: TS 250, ES 250/2, ES 125, Simson Star
Steffen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 542
Themen: 40
Registriert: 16. Februar 2006 19:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt (09117)
Alter: 68

Beitragvon sammycolonia » 29. Mai 2006 18:12

... der mach wirklich noch´n museum auf...feix...
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon mz-henni » 29. Mai 2006 19:49

Oooooch, Mönsch, Jack. Das ist doch kein Grund, das Motorrad zu verkaufen. :shock:
Ein verklemmtes Schwimmernadelventil bzw. ein kaputter/verstellter Schwimmer!!Einfach mal weiterprobieren, Literatur schauen.
Das ist nun aber wirklich ein "Peanut". Glaub mir, ist ein tolles Gefühl, wenn du dann das Problem gelöst hast! :P
Als letzte Instanz hängste mal nen neuen gebrauchten Vergaser rein.

Grüße vom Henni
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
Anderes Hobby: www.eichenberger-waldbahn.de

Fuhrpark: Noch im Bestand:
RT 125/2
ES 175/2
TS 250/1
ETZ 125
RE Bullet 500
BMW R100GS PD
MB W124 250D T
mz-henni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2034
Themen: 15
Bilder: 35
Registriert: 14. April 2006 12:55
Wohnort: 34130 Kassel
Alter: 36

Beitragvon Jack » 3. Juni 2006 13:02

SO MASCHINE LÄUFT:VERGASER KOMPLETT ZERLEGT UND GEREINIGT AUSPUFF AUSGEBRANNT:VERGASER NEU EINGESTELLT.Jetzt gibts nur noch ein paar Problemchen.Die Maschine läuft nur mit einer Orginal Zündkerze diese ist völlig am Ende hat jemand vielleicht noch eine?Auserdem such ich noch eine Orginal Sitzbank und einen Kickstarthebel.Werde die Maschine nun doch nicht verkaufen sondern behalten und weiter fahren
Jack

 
Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert: 16. Mai 2006 20:59
Wohnort: Michelau
Alter: 46

Beitragvon Alex » 3. Juni 2006 13:14

:zustimm:
Allerdings kann man auch NGK Kerzen nehmen...hab die Bezeichnung grad nicht parat aber ein bissel googleln und das sollte kein Problem sein ;) Viele schwören sogar auf die NGK Kerzen, ich hab auch welche drin....und man bekommt sie halt überall.
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49

Beitragvon ETZChris » 3. Juni 2006 13:55

suchfunktion im forum nutzen...
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Nordlicht » 3. Juni 2006 15:38

Schau mal hier Jack! klick
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon IFA-Flotte » 3. Juni 2006 17:16

Kann mir mal bitte jemand sagen, welche Rahmennummer die hunderttausendste hat? Hat MZ wirklich bei 4000000 angefangen?
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dummstellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky
---------------------------
Matthias alias matjes ---- Bild

Fuhrpark: MZ ETZ 150
MZ ETZ 250
IFA-Flotte

Benutzeravatar
 
Beiträge: 847
Themen: 35
Bilder: 5
Registriert: 24. April 2006 14:45
Wohnort: Rüsselsheim
Alter: 34
Skype: ifa-flotte

Beitragvon Steffen » 4. Juni 2006 12:24

"andro-männchen&qu hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand sagen, welche Rahmennummer die hunderttausendste hat? Hat MZ wirklich bei 4000000 angefangen?


natürlich nicht, die haben bei Null angefangen, die 4 ist die Erkennungszahl der Baureihe
Wer schützt uns vor den Umweltschützern?

MZ TS 250 Bj. 1975 on the Road again
ES 250/2 Trophy de luxe und ES 125 Bj. 1968 in Parallel-Restauration
Diamant Ubari Sport Bj. 2006 in Benutzung
Citroen Berlingo 3 und Citroen C1
QEK-Aero als Sofa auf Rädern

Fuhrpark: TS 250, ES 250/2, ES 125, Simson Star
Steffen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 542
Themen: 40
Registriert: 16. Februar 2006 19:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt (09117)
Alter: 68

Beitragvon Steffen » 4. Juni 2006 12:27

Jack hat geschrieben:SO MASCHINE LÄUFT:VERGASER KOMPLETT ZERLEGT UND GEREINIGT AUSPUFF AUSGEBRANNT:VERGASER NEU EINGESTELLT.Jetzt gibts nur noch ein paar Problemchen.Die Maschine läuft nur mit einer Orginal Zündkerze diese ist völlig am Ende hat jemand vielleicht noch eine?Auserdem such ich noch eine Orginal Sitzbank und einen Kickstarthebel.Werde die Maschine nun doch nicht verkaufen sondern behalten und weiter fahren


Ne ETZ Sitzbank hab ich im Keller, war auf meiner TS drauf, würde ich am liebsten gegen eine originale TS-Sitzbank tauschen. Bei Interesse PN schicke dann ein Bild.
Wer schützt uns vor den Umweltschützern?

MZ TS 250 Bj. 1975 on the Road again
ES 250/2 Trophy de luxe und ES 125 Bj. 1968 in Parallel-Restauration
Diamant Ubari Sport Bj. 2006 in Benutzung
Citroen Berlingo 3 und Citroen C1
QEK-Aero als Sofa auf Rädern

Fuhrpark: TS 250, ES 250/2, ES 125, Simson Star
Steffen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 542
Themen: 40
Registriert: 16. Februar 2006 19:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt (09117)
Alter: 68

Beitragvon IFA-Flotte » 4. Juni 2006 12:31

Ich meine jetzt die ETZ Baureihe hat bei 4000000 angefangen?
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dummstellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky
---------------------------
Matthias alias matjes ---- Bild

Fuhrpark: MZ ETZ 150
MZ ETZ 250
IFA-Flotte

Benutzeravatar
 
Beiträge: 847
Themen: 35
Bilder: 5
Registriert: 24. April 2006 14:45
Wohnort: Rüsselsheim
Alter: 34
Skype: ifa-flotte

Beitragvon Jack » 4. Juni 2006 18:15

Steffen hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:SO MASCHINE LÄUFT:VERGASER KOMPLETT ZERLEGT UND GEREINIGT AUSPUFF AUSGEBRANNT:VERGASER NEU EINGESTELLT.Jetzt gibts nur noch ein paar Problemchen.Die Maschine läuft nur mit einer Orginal Zündkerze diese ist völlig am Ende hat jemand vielleicht noch eine?Auserdem such ich noch eine Orginal Sitzbank und einen Kickstarthebel.Werde die Maschine nun doch nicht verkaufen sondern behalten und weiter fahren


Ne ETZ Sitzbank hab ich im Keller, war auf meiner TS drauf, würde ich am liebsten gegen eine originale TS-Sitzbank tauschen. Bei Interesse PN schicke dann ein Bild.


Kann dir leider nur die Herkules Sitzbank anbieten die drauf war würde mich aber dennoch freuen wenn wir tauschen könnten
Jack

 
Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert: 16. Mai 2006 20:59
Wohnort: Michelau
Alter: 46

MZ ETZ 150 Vorserienmodell bei Ebay

Beitragvon Jack » 7. August 2006 16:19

Es ist so weit leider muss ich mich nun doch von meiner MZ trennen aus Familiären Gründen deshalb biete ich sie hier bei Ebay ab 1 Euro an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Ich hoffe es ersteigert sie jemand der den Wert zu schätzen weis
Jack

 
Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert: 16. Mai 2006 20:59
Wohnort: Michelau
Alter: 46

Beitragvon MZ-Freund » 7. August 2006 20:44

Schon derbe runter das Teil...:(
Aber wurde ja auch ziemlich lange gefahren...
MZ-Freund

 
Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert: 6. August 2006 21:48
Wohnort: Thüringen
Alter: 49

Vorherige

Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste