Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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gr-omit hat geschrieben:Hallo Leute,...
Hab sie heute besichtigt und Probe gefahren. Der Motor klingt gut und läuft gut. Da ist nur eione Sache:
Im Stand ist ein schnarrendes Rasseln, nicht sehr laut, zu hören. Es verschwindet, wenn die Kupplung gezogen wird.
Berni
gr-omit hat geschrieben:Laut Besitzer müsste die Kupplung hinterm Deckel eingestellt werden - mehr nicht.
gr-omit hat geschrieben:Wie ihr ja wisst, kenne ich mich mit der MZ-Mechanik (noch) nicht gut aus. Deshalb die Frage an euch: Wie würdet ihr dieses Kupplungsgeräusch einordnen? Nicht, dass mir nach ein paar Kilometern die Kupplung vom Konus fliegt uind alles zerhaut. Was sagen die Profis dazu?
Berni
Hardy hat geschrieben:
Aber, warum hat der Verkäufer es dann nicht schon lange gemacht?
du mußt meine Frau aber dann zum Essen einladen und überredentehen doch noch in langenfeld/rheinland und warten auf abholung...und auf ein gelbes nummernschild...
Nordlicht hat geschrieben:Mensch Berni,du machst mich auch wieder ganz heiß.So 250ccm 2-Takt fehlen mir auch noch.
das 1 Zylinder 4Takt bollern ist auch nicht zu verachtenWobei..Uwe..du dann die Rotax eher stehen lassen würdest..;o)
(..wenn es drum ginge.."welche nehm´ich heute nur ? )
eichy hat geschrieben:Vorsicht!
Gruss EICHY, Geizkragen und Skeptiker...
Nordlicht hat geschrieben:Glaube ich nicht Peterdas 1 Zylinder 4Takt bollern ist auch nicht zu verachtenWobei..Uwe..du dann die Rotax eher stehen lassen würdest..;o)
(..wenn es drum ginge.."welche nehm´ich heute nur ? )
eichy hat geschrieben:Da gefällt mir die hier besser:
Nordlicht hat geschrieben:Mensch Berni,du machst mich auch wieder ganz heiß.So 250ccm 2-Takt fehlen mir auch noch.
det hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Mensch Berni,du machst mich auch wieder ganz heiß.So 250ccm 2-Takt fehlen mir auch noch.
Wenn du dich etwas gedulden kannst hab ich vielleicht demnächst etwas für dich
gr-omit hat geschrieben:Hey Detlef, werd' doch mal etwas konkreter. Ein bisschen Warten könnte ich schon noch - hab ja was zum Fahren.
gr-omit hat geschrieben:[
Eichy, Du meinst wahrscheinlich, dass die "ehrlicher" wäre?
Bei Maschinen mit 30.000 und mehr km hab ich allerdings die Befürchtung, dass sehr schnell die Schrauberei losgeht mit Zylinder und Kolben usw.
Und Lauscha ist verdammt weit weg vom Vogelsberg.
det hat geschrieben:Uups, so war das eigentlich nicht gemeint
Samariter68 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin zwar neu hier,habe aber schon seit 20 jahren an verschiedenen Emmen und IFA-Fahrzeugen geschraubt und so ziemlich alles gefahren.nun will ich mir nach dreijähriger Motorradabstinenz wieder eine 250er ETZ im originalzustand zulegen und hab folgende entdeckt:
EZ 1986,39000 km,eingetragene Kanzel und pneumantkoffer,HU neu,gepflegter zustand,kein ölverlust,lückenloses scheckheft,probefahrt ohne erkennbare mängel,getriebe schaltet sauber,bremsen,reifen,schläuche komplett neu.preis:700?
was haltet ihr von der MZ?
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