Wen's interessiert...

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Wen's interessiert...

Beitragvon Clou » 23. Mai 2006 19:39

Hi habe hier eine ES Doppelport gefunden.

Geiles Teil, nur leider zu teuer für nen armen studenten :-(

http://www.mobile.de/SIDQPXg6NQEFd6XtH0 ... 194069879&
-Ist die Steigerung von 2-Takter ein 3-Takter?-

Fuhrpark: ES300 Bj'62, VW T3 mit Campingausbau Bj'88, Honda AfricaTwin Bj'96, ETZ 250 Bj'87
Clou

Benutzeravatar
 
Beiträge: 517
Themen: 58
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 16:10
Wohnort: Warburg
Alter: 40

Beitragvon junkmill » 23. Mai 2006 20:53

Das ist ein Händler, der die ganze Garage voll von alten Emmen hat. Neulich hat er eine (vielleicht genau die?) Doppelport bei e-bay für 5.500 ? angeboten. Dass die Bilder so schlecht sind, kommt nicht von ungefähr... selbst auf den blaustichigen und verwackelten Aufnahmen sieht man den teils desaströsen Zustand seiner Bikes... Doppelport hin oder her, ich würde mir die erst vor Ort anschauen, bevor ich so'nen Batzen Geld hinlege.
I think, therefore I am... dangerous.

Fuhrpark: MZ ES 250/2, Bj. 1972
junkmill

Benutzeravatar
 
Beiträge: 117
Themen: 8
Registriert: 18. März 2006 01:39
Wohnort: Mainz
Alter: 47

Beitragvon 250erHorst » 24. Mai 2006 06:09

Lasst die Finger von dem.
Der will nur euer bestes, und das ist das Geld aus eurer Geldbörse.
Wer weiß, ob die wirklich Original ist. Hab schon die dollsten Dinger gesehn, die dann nur Müll waren.
MZ ST 1000 ; MZ TS 250/1 ; MZ ES 250 DP (1956) ; IWL TR150 ; Simson SR 50 C und natürlich mein gutes Fahrrad
250erHorst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 213
Themen: 23
Bilder: 2
Registriert: 14. April 2006 16:00
Wohnort: Potsdam
Alter: 44

Beitragvon Andreas » 24. Mai 2006 06:53

Der hockt auch schon seit Ewigkeiten auf einem ETS-Gespann.....bekommt er auch nicht weg....
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Luse, Tingel und 46 Gäste