ES 175

Verfasst:
28. Mai 2006 16:57
von KasselanerXXL
Hallo zusammen,bin mal nach dem Dauerregen ( war mal trocken heute) die erste Runde mit dem Eisenschwein gefahren, Junge Junge nix für Warmduscher... Frage : wann benutze ich diesen Tupfer unten am Vergaser?wann starte ich nur mit Choke?ist man halt als ETZ Fahrer erstmal verwirrt und ruck zuck musste ich die Kerze trockenlegen,andere Frage : diese kurzen Sicherungen, gibts die noch irgendwo? der Vorbesitzer hat einfach ne moderne Flachstecksicherung quer in den Halter gesteckt, nee nee
Danke und Gruß aus Kassel

Verfasst:
28. Mai 2006 17:12
von IFA-Flotte
Zu den Sicherungen: Ich hab noch welche aus DDR Produktion!

Verfasst:
28. Mai 2006 21:02
von der lange
die startprozedur ist sicher in jedem fall leicht anders./hängt vom zustand des motorrades ab.
ich benutze den luftschieber garnicht. zum starten drücke ich etwa 1-2sek auf den "tipper". bei mir ist ein filter im benzinschlauch. da ist dann gut das nachlaufende benzin zu sehen. dann einmal "kalt" kicken und anschließend springt sie sofort an.
wegen der sicherung: die gibt´s neu nicht mehr zu kaufen. verbliebene altbestände sind bei awo-fahrern heiß begehrt. schraub einfach einen TS-sicherungskasten dran und gut ist´s.