Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
s-maik hat geschrieben:ich finde auch die 250er TS richtig klasse
ermi82 hat geschrieben: Welcher Mz Typ ist der schönste?
roccokohl hat geschrieben:ABer wenn erstmal die ETS 250 genannt wurde ist´s sowieso aus, weil anscheinend Jeder davon träumt eine zu besitzen....
Wilwolt hat geschrieben:roccokohl hat geschrieben:ABer wenn erstmal die ETS 250 genannt wurde ist´s sowieso aus, weil anscheinend Jeder davon träumt eine zu besitzen....
Glaub ich nicht mal. Ich gehöre zumindest nicht dazu.
ts-schrauber hat geschrieben:Eindeutig TS 250/1!
roccokohl hat geschrieben:
ABer wenn erstmal die ETS 250 genannt wurde ist´s sowieso aus, weil anscheinend Jeder davon träumt eine zu besitzen....
motorradfahrerwill hat geschrieben:@TS-Jens - die ets 125 sieht genauso gut aus !![]()
![]()
MfG Kurt
ermi82 hat geschrieben:Hey Ho, erklärt sich einer von Mods bereit eine Umfrage ins Leben zu rufen?
Wir hatten bei der Abstimmung zur Forumsemme einen Sieger TS 250/1.
Norbert hat geschrieben:Nö ! Was soll das denn bringen? Ist die ETZ 250 deswegen besser oder schlechter wenn die TS 250 gewinnt oder die ETZ 251 verliert? bekehrt das den ES 250/2 Fahrer? Und wie repräsentativ ist die Umfrage an der 200 Mann max. mitmachen?
flotter 3er hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Nö ! Was soll das denn bringen? Ist die ETZ 250 deswegen besser oder schlechter wenn die TS 250 gewinnt oder die ETZ 251 verliert? bekehrt das den ES 250/2 Fahrer? Und wie repräsentativ ist die Umfrage an der 200 Mann max. mitmachen?
Sehe ich genauso, wieder eine Umfrage die keiner braucht, aber wieder ein Thema an dem sich prima die Gemüter erhitzen können...![]()
Kann ich nicht nachvollziehen ... Und der größte Teil hier im Forum hätte Interese daran, mit Sicherheit.
Mitglieder in diesem Forum: Nordtax und 4 Gäste