Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
2,5er hat geschrieben:So weit ich weiß, gab es den kleinen Tank nur für Exportmodelle, speziell nach NL und GB.
(...)
Lorchen hat geschrieben:Ja, hat sie, Und ein horizontal geteiltes Gehäuse.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ja, hat sie, Und ein horizontal geteiltes Gehäuse.
Hatten das alle TS eines Baujahres oder nur Export?
Ist mir völlig neu, ein Anlasser.
Wieder was gelernt.
Dominik hat geschrieben:Das ist ja interessant mit der 200er. Zum Glück kam dieses Einheitsmodell nicht raus. Aber ein horizontales Gehäuse bei 250ern wäre ganz nett
.
Christof hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ja, hat sie, Und ein horizontal geteiltes Gehäuse.
Hatten das alle TS eines Baujahres oder nur Export?
Ist mir völlig neu, ein Anlasser.
Wieder was gelernt.
Der Prototyp hatte auch 12V-Anlage, Getrenntschmierung und Duplexbremse vorn. Der Motor selber hieß Einheitsmotor und sollte Hubraumklassen von 125-250 cm³ vertreten. Also nix mehr mit großer und kleiner Baureihe. Die Leistungsdaten des Prototypen würden mich aber mal interessieren....
Hanseat hat geschrieben:Der Bildtext lässt in seinem Wortlaut jedoch vermuten, dass er nur für die Standardversion vorgesehen war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste