Hallo zusammen,
nachdem meine TS 250/1 in den letzten Jahren recht regelmäßig gefahren wurde (einmal alle 2 Jahre zum TÜV...), möchte ich Sie nun wieder auf Vordermann bringen und wieder häufiger nutzen.
Das (ohnehin schon geflickte) Ansauggummi vom Luftfilter zum Vergaser ist aufgeplatzt und wirkt recht bröckelig, so dass Ersatz her muß. Jedoch habe ich eine 17 PS Version mit einem 26er Vergaser (Außendurchmesser zum Ansauggummi ca. 35 mm). Was ich in meiner Suche im Internet bislang gefunden habe, waren Gumnmis für die 19 PS Version mit dem 30er Vergaser, die einen Innendurchmesser von etwas um die 50 mm haben, also nicht passen. Hier im Forum fand ich den Hinweis, Ansauggummis für die ES zu verwenden, die jedoch einen 28er Vergaser hat. Daher vermute ich, dass auch diese zu groß sind.
Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle für ein Ansauggummi, das auf meinen 26er Vergaser passt? Falls die auf dem Markt nicht mehr erhältlich sind, spräche etwas dagegen (z.B. Luftmenge), ein Ansauggummi für den 30er Vergaser mit einem Reduzierring zu montieren?
Herzlichen Gruß
Jürgen