Bilder diverser MZ Modelle

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Bilder diverser MZ Modelle

Beitragvon jak735 » 29. Juli 2006 10:26

Hallo,

zur Zeit erstelle ich eine Homepage über unsere gemeinsame MZ Leidenschaft. Diese beinhaltet auch eine Übersicht der Modellhistorie, die ich gerne mit Bildmaterial verlinken würde.

Deshalb meine Frage an Euch, habt Ihr "eigenes" Bildmaterial diverser Modelle was ihr mir zur Verfügung stellen könntet? Hinweis auf den Bildeigner ist natürlich selbstverständlich.
Leider ist die HP noch nicht so weit, dass Ihr Euch ein Preview ansehen könntet, wenn es soweit ist werde ich das separat mittteilen.

Freue mich über Eure Kontaktaufnahme (Bitte alle Modelle anbieten)

Vielen Dank.

Gruss

Tom
TS 150 deluxe 1973
TS 250 1973
jak735

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Themen: 6
Registriert: 22. Mai 2006 20:45
Wohnort: Bonn
Alter: 55

Beitragvon mzmike » 29. Juli 2006 10:52

Hi Tom,
kuck mal auf meine HP vllt wirste da fündig. Die meißten Bilder sind eh für die Öffentlichkeit erhältlich (z.b. www.ostmotorrad.de)

Gruß marc
richtige Motorräder werden angekickt, nicht angeklickt
http://www.trophy-spocht.de - Hier werden sie geholfen ;)

Fuhrpark: haufn altes jelumpe :)
mzmike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 514
Themen: 18
Bilder: 4
Registriert: 18. Februar 2006 20:18
Wohnort: Leipzig
Alter: 39

Beitragvon Bertie1987 » 29. Juli 2006 16:25

Moin, ich habe einige Fotos von meinem Bock, ne TS 150, aber da ist eine andere Lampe drann. Und ein anderer Gepâckträger ist auch vorhanden. Wenn du willst, dann schicke ich dir die Bilder

Sag BESCHEID

BERTIE

Fuhrpark: TS 150 Bj. 1982
Restauration 2006
Bertie1987

Benutzeravatar
 
Beiträge: 106
Themen: 7
Bilder: 4
Registriert: 11. Juni 2006 14:44
Wohnort: Teterow
Alter: 36

Beitragvon jak735 » 31. Juli 2006 08:33

Hallo,

schon einmal ein Danke für die zahlreichen Zuschriften per PN. :)

Gruss

Tom
TS 150 deluxe 1973
TS 250 1973
jak735

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Themen: 6
Registriert: 22. Mai 2006 20:45
Wohnort: Bonn
Alter: 55

Beitragvon Rolf » 31. Juli 2006 11:13

... und in den Galerien dieses Forums sind doch auch jede Menge Bildchen ... mit Urheber, da bekommste sicher dann die "unkomprimierte" Version.
Albernheit ist eine männliche Tugend! (Peter Bamm)

Gruß vom Rolf

Fuhrpark: ETZ 251 Solo 1989 (wird verkauft)
DKW RT 125 1953
URAL 750 Tourist 2010
Honda FX650 Vigor
Rolf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 363
Themen: 28
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 17:18
Wohnort: 82377 Penzberg
Alter: 69

Beitragvon jak735 » 5. August 2006 11:22

Hallo,

kann mir jemand ein Programm empfehlen womit man Bildergalerien für die Homepage aufbereiten kann? (Thumbnails)

Gruss

Tom
TS 150 deluxe 1973
TS 250 1973
jak735

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Themen: 6
Registriert: 22. Mai 2006 20:45
Wohnort: Bonn
Alter: 55

Beitragvon henrik5 » 5. August 2006 11:38

Hallo,
ich kann Dir nur allgemein den Rat geben bei www.computerbild.de nachzusehen. Dort ist jede Menge Freeware verlinkt und beschrieben. Da findest Du sicher auch ein passendes Programm.
Gruß Henrik
Bild

Fuhrpark: ETZ 150
henrik5
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1055
Themen: 21
Bilder: 2
Registriert: 16. Februar 2006 15:12
Wohnort: Berlin
Alter: 51

Beitragvon Ex User Hermann » 5. August 2006 18:17

jak735 hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand ein Programm empfehlen womit man Bildergalerien für die Homepage aufbereiten kann? (Thumbnails)

Gruss

Tom

Evtl. wäre "Website X1" was für Dich.
Ex User Hermann

 

Beitragvon Andreas » 5. August 2006 21:16

jak735 hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand ein Programm empfehlen womit man Bildergalerien für die Homepage aufbereiten kann? (Thumbnails)

Gruss

Tom


IrfanView
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Steppenwolf » 6. August 2006 12:01

IrfanView


kann ich nur empfehlen. Dieses Programm bietet all nötigen Funktionen um Bilder aufzubereiten.
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch

Beitragvon Schwarzfahrer » 6. August 2006 15:31

Du kannst dich gern in meiner Bildergalerie bedienen. Wenn du ein anderes Format benötigst schreib einfach eine PN.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Fuhrpark: zuviel...
Schwarzfahrer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1540
Themen: 22
Bilder: 6
Registriert: 7. März 2006 23:16
Wohnort: Tangermünde
Alter: 37

Beitragvon jak735 » 6. August 2006 16:22

Hallo,

@Hermann
Habe zu Deinem Tip jetzt keine offizielle Website gefunden, aber den Infos nach ist das ein kompletter Internetdesigner, den habe ich allerdings zur Verfügung, suche nur ein Tool für die Bildergallerie.

@Andreas @Steppenwolf
habe Irfan View einmal gestestet da ich es zufällig schon auf meinem Rechner hatte. Scheint ganz gut zu funktionieren, muß jetzt nur einmal schauen wie ich es mit einer Html-Seite verknüpft bekomme.

@Schwarzfahrer
Vielen Dank, komme gerne auf Dein Angebot zurück.

Gruss

Tom
TS 150 deluxe 1973
TS 250 1973
jak735

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Themen: 6
Registriert: 22. Mai 2006 20:45
Wohnort: Bonn
Alter: 55

Beitragvon Clou » 6. August 2006 17:53

Hi Jak

Kann dir noch nen hochauflösendes Bild von meiner ES300 schicken.
Restauriert, Originalteile verwendet, nur der Lack ist wohl nicht der originale, aber immer noch klassisch gehalten
schick mir bei interesse einfach eine pn mit deiner email adresse

-Christoph
-Ist die Steigerung von 2-Takter ein 3-Takter?-

Fuhrpark: ES300 Bj'62, VW T3 mit Campingausbau Bj'88, Honda AfricaTwin Bj'96, ETZ 250 Bj'87
Clou

Benutzeravatar
 
Beiträge: 517
Themen: 58
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 16:10
Wohnort: Warburg
Alter: 40

Beitragvon Andreas » 6. August 2006 21:34

jak735 hat geschrieben:@Andreas @Steppenwolf
habe Irfan View einmal gestestet da ich es zufällig schon auf meinem Rechner hatte. Scheint ganz gut zu funktionieren, muß jetzt nur einmal schauen wie ich es mit einer Html-Seite verknüpft bekomme.


IrfanView baut Dir auf Wunsch eine komplette html-Seite inkl. den Thumbnails und für jedes Thumbnail eine html-Seite mit dem Bild in Originalgröße.

Diese Seite (Thumbnails) und die darauf folgenden Einzelseiten wurden beispielsweise von IrfanView innerhalb weniger Sekunden erstellt.

Dabei lssen sich die Thumbnails, der Hintergrund und alles mögliche an die eigenen Wünsche anpassen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste