Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETS Trophy Sport hat geschrieben:Hallo
was meint Ihr wieviel Doppelport es wohl noch geben wird.
Bin im Begriff mir eine zu kaufen.
MFG
Habe 3 Angebote die ich am Samstag abfahre.
der janne hat geschrieben:Hastn du für Literatur mit 800 Stück?????
es2hundertfufzsch hat geschrieben:ETS Trophy Sport hat geschrieben:Laut Ersatzteilliste gab es 6530 ES 250 mit Doppelportauspuff.Siehe viewtopic.php?p=231324#p231324
olic75 hat geschrieben:Sowenig könnens nicht sein.Habe bisher auf jedem Treffen eine entdeckt.Nein,es waren nicht immer die gleichen Maschinen![]()
Und kenne auch 4 Personen persönlich,die min. jeweils eine besitzen.
olic75 hat geschrieben:Ich finde es eigentlich fast erschreckend/entzückend,daß es davon noch so viele gibt.
unterbrecher hat geschrieben:... dass es wahrscheinlich immer noch eine relativ hohe Dunkelziffer nicht entdeckter Schätze gibt.
Stephan hat geschrieben:Und während du das tust, kannst du das Beiwagenthema gleich erstellen.
vogelklaus hat geschrieben:Es gibt wirklich noch unentdeckte bzw. nicht geborgene Schätze. In Sachsen steht noch eine orig. rote DP. Da könnte ich ins schwärmen kommen.
Lorchen hat geschrieben:Schluß jetzt!![]()
vogelklaus hat geschrieben:So soll sie aussehen, aber die in Meinigen wurde schon "restauriert".
vogelklaus hat geschrieben:Leider kommt keiner mehr auf den Hof, auch nicht der, der mir davon erzählte.
vogelklaus hat geschrieben:Ach so -- die rote oben hat auch mal 3 Räder gehabt.-- Kennt jemand das Baujahr?
Bin im Begriff mir eine zu kaufen.
MFG
Habe 3 Angebote die ich am Samstag abfahre.
jawoll das habe ich zwei grüne eine rote
mfg
jawoll das habe ich zwei grüne eine rote
mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste