wo bekomme ich noch die Alukabelbinder? Ich bräucht so 5 Stück, vieleicht hat auch noch jemand was liegen

Grüße
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Irgend so ein keuscher, Blechschilder verkaufende Graf von und zu mit 25 weiteren Namen & Accounts vertickt die auch bei ebay.
Aber Achtung, sie könnten in benutzten Pizza-Kartons mit überteuertem Porto verpackt sein.
daniman hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Irgend so ein keuscher, Blechschilder verkaufende Graf von und zu mit 25 weiteren Namen & Accounts vertickt die auch bei ebay.
Aber Achtung, sie könnten in benutzten Pizza-Kartons mit überteuertem Porto verpackt sein.
![]()
![]()
Klar: 3.- und 8,90 Versand.
bluelagune hat geschrieben:Hallo zusammen,
wo bekomme ich noch die Alukabelbinder? Ich bräucht so 5 Stück, vieleicht hat auch noch jemand was liegenKosten werden natürlich erstattet.
Grüße
motorradfahrerwill hat geschrieben:Wegen der Lackbeschädigung: Vorher ne Runde Isolierband, auf schwarz fällt´s kaum auf.
bluelagune hat geschrieben:Hallo zusammen,
wo bekomme ich noch die Alukabelbinder? Ich bräucht so 5 Stück, vieleicht hat auch noch jemand was liegenKosten werden natürlich erstattet.
Grüße
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 7 Gäste