hab sie dann auch aufgebaut (mit viel toller hilfe hier aus dem forum) und hatte den sommer viel spaß mit ihr!
da sie aber schon 40t km auf der uhr hatte und der motor die gute nicht mehr über die 100kmh grenze brachte wollt ich was stärkeres

hab sie und etliche andere mopeds und motorräder verkauft und mir eine 750er honda zugelegt....
geht natürlich deutlich besser und man hat nichts zum schrauben (was positiv und negativ sein kann

aber schon nach kurzer zeit ist mir klar geworden das soein großes bike zwar top für ausfahrten und sommertouren ist aber in der stadt und kleine erledigungsfahrten 100% ungeeignet ist! da der motor bei kurzstrecken nicht warm wird und sie in der stadt nicht so zackig bewegt werden kann wie die emme!
daraufhin hab ich wieder angefangen zu sparen und hab letzte woche sogar noch einen roller verkauft um mir wieder eine emme zu holen!
und hier ist sie nun! vor 20min vom vorbesitzer geliefert wurden!
http://www.picfront.de/d/7q6m
http://www.picfront.de/d/7q6s
im großen und ganzen steht sie noch gut da! hat nur zwei vorbesitzer und echte 7t km auf der uhr!
maschine ist kurz vor der wende an einen garten und landschaftsbetrieb mit lastenseitenwagen ausgeliefert wurden! kahm aber nicht zum einsatz und hat daher nur 700km auf der uhr gehabt als der vorbesitzer sie kaufte. weil er nicht seitenwagen fahren konnte/wollte hat er ihn demontiert und verkauft. (gott sei dank aber alle halterungen und kugelköpfe dran gelassen! nichts abgesägt oder so)
die letzten 20 jahre hat er halt um die 6,5tkm gefahren und die letzten beiden jahre stand sie....
werde gleich mal in die garage gehen und versuchen ob ich sie zum laufen bringe und wie sie klingt

was mich mal interessieren würde ist wie soeine gespannmaschine mit allen papieren usw (ist noch angemeldet und hat tüv bis märz, reifen und chrom sind noch wie neu und tank wurde vor zwei jahren von innen gestrahlt und versiegelt) preislich gehandelt wird!
würd mich freuen wenn ihr mir mal sagt was sie wert ist.
werd die nächsten tage (( wenn es nicht mehr schneit und regnet!!!) auch neue bilder machen wo man sie in ihrer vollen pracht sieht!
liebe grüße norman