Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sowas können nur geizige Schwaben machentrabimotorrad hat geschrieben:Ich fahre die vermutlich defekten Kerzen immer in der BMW R100 frei. Zwar hat die BMW Langgewindekerzen, aber für nen Kilometer oder so, geht das schon
Nordlicht hat geschrieben:sowas können nur geizige Schwaben machentrabimotorrad hat geschrieben:Ich fahre die vermutlich defekten Kerzen immer in der BMW R100 frei. Zwar hat die BMW Langgewindekerzen, aber für nen Kilometer oder so, geht das schon....
trabimotorrad hat geschrieben:Ich fahre die vermutlich defekten Kerzen immer in der BMW R100 frei. Zwar hat die BMW Langgewindekerzen, aber für nen Kilometer oder so, geht das schon
Emmendieter hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ich fahre die vermutlich defekten Kerzen immer in der BMW R100 frei. Zwar hat die BMW Langgewindekerzen, aber für nen Kilometer oder so, geht das schon
Löcher im Kolbenboden finden nicht alle toll.
AirHead hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ich fahre die vermutlich defekten Kerzen immer in der BMW R100 frei. Zwar hat die BMW Langgewindekerzen, aber für nen Kilometer oder so, geht das schon
Druckausgleich find ich total klasse. Hab dich man nich so.
Emmendieter hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ich fahre die vermutlich defekten Kerzen immer in der BMW R100 frei. Zwar hat die BMW Langgewindekerzen, aber für nen Kilometer oder so, geht das schon
Emmendieter hat geschrieben:Sieht man sich morgen?
eichy hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder sagen Iridiumkerzen. Nie wieder Probleme gehabt oder gar gewechselt.
eichy hat geschrieben: Wenn der Kondensator def. ist, geht der Kontakt schneller kaputt.
Der Kerze ist das egal.
EtzeStefan hat geschrieben:Hab jetzt schon die vierte kerze reingeschraubt und die ist jetzt auch hinn
...
Wormser hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder sagen Iridiumkerzen. Nie wieder Probleme gehabt oder gar gewechselt.
Paperlapapp,in 7 Jahren ist mir eine Zündkerze (normale NGK) kaputtgegangen.Da brauch ich auch keine Iridium für den 4fachen Preis.
zionator hat geschrieben:wenn ich aber langsamm und sinnig fahre dann is die kerze schwarz russig.
gehört das so?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste