Vergasergeschichte...robert der planlose

hab ja wie schonmal erwähnt meine etz vom 150ccm auf 125 ccm umgebastelt, jetzt fällt s mir heut wie schuppen von den augen als ich die emme starte und die ganze sache irgendwie unrund läuft...ich schrauf hier und da n bissl rum, hab die nadel in sämtliche kerben gesteckt und dann kamms mir so langsam...
is es denn überhaupt möglich ne 125 etz mit den 24N 2-2 zu fahren, wiel irgentwie bekommt die ja zuviel sprit in hals und säuft mir ab!?
oder würde es sogar schon reichen wenn ich die hauptdüse tausche in eine kleinere oder wie oder was...
weil, ihr müsst wissen, mit vergasern stand ich schon immer auf m kriegsfuß, schon zu simson zeiten...
die ganze sache läuft immer in etwa so ab, ich starte den hobel, der dreht bis auf 5000 hoch, und ab da gehts wie ne berg und tahlbahn immer abwärts, soll heissen, 5000 U/min-->3000U/min-->4000U/min-->2000U/min-->...-->1000U/min-->Säuft ab...und ich steh dann inetwa so da:
und das bei den wetter 
is es denn überhaupt möglich ne 125 etz mit den 24N 2-2 zu fahren, wiel irgentwie bekommt die ja zuviel sprit in hals und säuft mir ab!?
oder würde es sogar schon reichen wenn ich die hauptdüse tausche in eine kleinere oder wie oder was...
weil, ihr müsst wissen, mit vergasern stand ich schon immer auf m kriegsfuß, schon zu simson zeiten...

die ganze sache läuft immer in etwa so ab, ich starte den hobel, der dreht bis auf 5000 hoch, und ab da gehts wie ne berg und tahlbahn immer abwärts, soll heissen, 5000 U/min-->3000U/min-->4000U/min-->2000U/min-->...-->1000U/min-->Säuft ab...und ich steh dann inetwa so da:




