Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
magge85 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe ne Etz 250 A in Aussicht und wollte euch um Rat bitten!
Das Motorrad hat angeblich noch die Orginallackierung
mzts250/1 hat geschrieben:Wenn alle aufgelisteten Teile dazu sind, wär sie mir ungesehen 2 - 2.5k€ Wert.
magge85 hat geschrieben:Fällt euch an der Karre was auf..
Joterich hat geschrieben:auch wenn die Karre nicht original ist aber dafür sieht Sie wenigstens gut aus
retonna12 hat geschrieben:"Das ist 100% nicht der orginal Lack denn fast alle NVA Fahrzeuge hatten taktische Nummern . Bei MZ auf dem Kotflügel o. Seitendeckel .Woran man Divison und das Regiment erkennen konnte."
etz-250-freund hat geschrieben:was nicht orginal ist und eigentlich ein gesuchtes teil ist, ist der /A motor -
den an dem verbauten motor fehlt die öffnung im rechten motorgehäuse für das abgeschirmte zündkabel, somit definitiv kein /A motor
etz-250-freund hat geschrieben:was nicht orginal ist und eigentlich ein gesuchtes teil ist, ist der /A motor -
den an dem verbauten motor fehlt die öffnung im rechten motorgehäuse für das abgeschirmte zündkabel, somit definitiv kein /A motor
Joterich hat geschrieben:etz-250-freund hat geschrieben:was nicht orginal ist und eigentlich ein gesuchtes teil ist, ist der /A motor -
würde ich nicht meinen - es sieht so aus als ob die Verschraubung rausgeschraubt wurde und ein (schwarzer) Blindstopfen eingesetzt wurde
Paule56 hat geschrieben: mit papieren und den zugaben min. 1,5 tdoppelmark wert
Gerdius hat geschrieben:
matthew hat geschrieben:Die Abschirmung am Zündkabel sollte das Funkgerät vor dem (Zünd-)Funken schützen
Alfred hat geschrieben:Das ist fast so peinlich wie Blümchenmuster. Komplett überladen,
an Styling und sonstigen Sachen.
Paule56 hat geschrieben:naben, bremsscheibe und obere gabelbrille in werkstoff-naturbelassen gab es ausschließlich bei der /a,...
Mitglieder in diesem Forum: Jörg Thiele und 16 Gäste