Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZHeizer hat geschrieben:....... die eine ts hatte vorne zwei scheiben bremsen und hinten eine sah echt schick aus
Martin hat geschrieben:Lackierung in knallgelb oder Weiß und die Emme ist perfekt!Finde sowieso das die TS die schönste MZ ist die je gebaut wurde,neben der ETS natürlich.
Hermann hat geschrieben:Das is ne TS 4-Gang, die /1 gabs nicht in Gelb ......... zum Glück.
Was sagt man dann eigentlich zur 125er?
Hermann hat geschrieben:Und die "Großen" sind die ZwaFus?
was sagen die dann zur Dreihunderter.
ich schau als nächstes nach ner SeSe...lolHermann hat geschrieben:OK, ich schau auch mal nach der FüHu
sammycolonia hat geschrieben:ich schau als nächstes nach ner SeSe...lolHermann hat geschrieben:OK, ich schau auch mal nach der FüHu
jepp, entweder zieh ich mir ne forest an land oder ne supermoto s....ETZChris hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ich schau als nächstes nach ner SeSe...lolHermann hat geschrieben:OK, ich schau auch mal nach der FüHu
aber deine wird dann so'n komisches grün haben, oder?!?
Hermann hat geschrieben:Genaugenommen will ich eher sowas:
Hermann hat geschrieben:Was sagt man dann eigentlich zur 125er?
Hermann hat geschrieben:Und die "Großen" sind die ZwaFus?
Koponny hat geschrieben: HuFuZwa?
HuFuUZwa?
Hermann hat geschrieben:OK, ich schau auch mal nach der FüHu
sammycolonia hat geschrieben: ich schau als nächstes nach ner SeSe
MZ Cruiser hat geschrieben:Dazu ne trophy-sport bemalung.
Geht´s Euch gut ?!
Koponny hat geschrieben: Muß nur mal wieder die Fußnägel schneiden
Andreas hat geschrieben:MZ Cruiser hat geschrieben:Dazu ne trophy-sport bemalung.
Die sind nicht bemalt!
MZ Cruiser hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:MZ Cruiser hat geschrieben:Dazu ne trophy-sport bemalung.
Die sind nicht bemalt!
Wie so nich? Bei mir sind auf dem Tank 2 schwarze Linien. Der Deckel vom Werkzeugfach is schwarz und da da is "Trophy-sport" drauf. Auf dem anderen Seitendeckel is das trophy-sport zeichen auch drauf gemalt. Ich glaub das hat der Vorbesitzer mal gemacht. Ode rgabs das original so? Hab davon noch nichts gehört!
DKWler hat geschrieben:Hallo,
bin erst seit einem halben Jahr TS mäßig unterwegs. Wie ist der 12 Volt Umbau realisiert? Ich bekomme meine 6 Volt nicht in den Griff! Die Karre war elektrisch total vermurkst.
Mitglieder in diesem Forum: Reiner 63 und 17 Gäste