Danke Danke für die ganzen Infos !
Also bei mir werkelt jetzt im Gespann nen 4 Gang TS Motor mit mächtigen 19 PS
Als erstes habe ich den Motorrumpf eingehangen und wollte den Zylinder aufsetzen was natürlich
nicht ging

Es ist ja zu wenig Platz ! Dann habe ich die Stehbolzen entfernt sie Lose in den
Zylinder gesteckt und sie von oben irgendwie festgeschraubt. Dann habe ich festgestellt das ich den
Deckel nicht drauf bekomme weil der TS Deckel ja noch die Anschlüsse für den Dämper hat.
Okay also Stehbolzen samt Kopf wieder runter und .....
......Gewindestange ausm Baumarkt geholt , eingekürzt , von oben geschlitzt zum einschrauben.
Nun Zylinder und Deckel aufgesetzt und die 4 geschlitzten Gewindestangen von oben eingeschraubt
und das ganze mit Mutter festgeknallt. Äh welche Zugfestigkeit hatten da nochmal die originalen Stehbolzen

?
Naja dann festgestellt Mensch ick brauch ja noch nen 30er Vergaser.

Hab keinen ! Also den 28er
ES Vergaser wie den 30er TS Vergaser bestückt. Erster kick sie laüft und qualmt.
Dann nach der Kerze gekiekt , den neuen Deckel gleich geschrottet weil ich die 14er Kerze überdreht habe.....
Also alles von vorn und denn nen 18ner Gewinde n den Deckel geschnitten. 18er Trabbi Kerze ? eingebaut
und sie läuft wieder gut.
Da das Gehäuse ja keinen Ausgang hat wie das ES Gehäuse für die Tachowelle habe ich aktuell nur nen
Fahrradcomputer dranne.
Gestern 250 Km Probefahrt gemacht und das Ding läuft mit 4 Gewindestangen , falschem Vergaser , 18 er Rehbrauner
Kerze absolut Klasse. Also der Motor treibt das Gespann auf über 100 Km/h.
Und wenn ich euch jetzt noch erzähle das der Motor XYZ Jahre im Regal lag ,etwas Flugrost Kolben und
Zylinder verbunden hatte haltet ihr mich für
So nun nun schauen wir mal wie lange der Spaß hält.