Linierung RT125-2

Hallo Zusammen,
da ich ja nun meine RT125-2 Bj. 58 in fertig restauriert habe und die Hürden der Bürokratie hinter mich gebracht hab ist sie eigentlich fahrfertig!
Wenn da nicht noch das Problem der Linierung wäre....soweit ich weiss ist die Linierung bei schwarzer Lackierung original in weiss ausgeführt, oder?
Aber selbst traue ich mir die Linierung nicht zu. Weiss jemand ob es im Grossraum Riesa/Großemhain einen kompetenten Lackierer giebt der die Arbeiten zu nem verträglichen Preis übernimmt? Im Forum habe ich nur in weiter entfernten Gegenden Adressen gefunden...
Desweiteren hab ich noch ein kleines Problem mit der richtigen Vergasereinstellung. Den Vergaser und Luftfilter habe ich bereits gründlich gereinigt und auf Funtion überpüft. Die Rt springt ja auch im kalten Zustand gut und zuverlässig an, jedoch im warmen Zustand bei weitem nicht mehr so gut?!
Mit der Standardübersetzung läuft die MZ so knapp 70-bergrunter dann auch mal knapp 80-was eigentlich ok wäre...schließlich its ja auch kein Rennmopped-das ist mir völlig klar!
Aber wenn die RT warm ist bekomm ich grad noch so 65km/h drauf..ist da nicht mehr zu erwarten? ich will das Motorrad ja auch nicht qäulen, nur es sollte einfach gut laufen und richtig eingestellt sein...
Hier mal der Ist-Zustand:
- Kerze Isolator 225 (Kerzenbild Rehbraun-also eigentlich ok)
- Hauptdüse 80 (werde mal eine 85er bestellen-vielleicht läuft sie dann besser)
- Nadel in der tiefsten Kerbe
Hier giebt es doch sicher genug Experten die mir da Auskunft geben können. Vielen Dank schonmal.
PS.: hoffentlich hab ich da bei der Suche im Forum nix übersehn?!
Gruß
Ronny
da ich ja nun meine RT125-2 Bj. 58 in fertig restauriert habe und die Hürden der Bürokratie hinter mich gebracht hab ist sie eigentlich fahrfertig!
Wenn da nicht noch das Problem der Linierung wäre....soweit ich weiss ist die Linierung bei schwarzer Lackierung original in weiss ausgeführt, oder?
Aber selbst traue ich mir die Linierung nicht zu. Weiss jemand ob es im Grossraum Riesa/Großemhain einen kompetenten Lackierer giebt der die Arbeiten zu nem verträglichen Preis übernimmt? Im Forum habe ich nur in weiter entfernten Gegenden Adressen gefunden...
Desweiteren hab ich noch ein kleines Problem mit der richtigen Vergasereinstellung. Den Vergaser und Luftfilter habe ich bereits gründlich gereinigt und auf Funtion überpüft. Die Rt springt ja auch im kalten Zustand gut und zuverlässig an, jedoch im warmen Zustand bei weitem nicht mehr so gut?!
Mit der Standardübersetzung läuft die MZ so knapp 70-bergrunter dann auch mal knapp 80-was eigentlich ok wäre...schließlich its ja auch kein Rennmopped-das ist mir völlig klar!
Aber wenn die RT warm ist bekomm ich grad noch so 65km/h drauf..ist da nicht mehr zu erwarten? ich will das Motorrad ja auch nicht qäulen, nur es sollte einfach gut laufen und richtig eingestellt sein...
Hier mal der Ist-Zustand:
- Kerze Isolator 225 (Kerzenbild Rehbraun-also eigentlich ok)
- Hauptdüse 80 (werde mal eine 85er bestellen-vielleicht läuft sie dann besser)
- Nadel in der tiefsten Kerbe
Hier giebt es doch sicher genug Experten die mir da Auskunft geben können. Vielen Dank schonmal.
PS.: hoffentlich hab ich da bei der Suche im Forum nix übersehn?!
Gruß
Ronny