Vergaser Dellorto PHBL 24AD 2T für ETZ 150 einstellen

Hallo MZ-Gemeinde,
baue zur Zeit eine 150er ETZe neu auf und habe bei ebay folgenden Vergaser günstig erworben: Dellorto PHBL 24AD 2T (komplett mit Dichtung,Ansaugstutzen, etc.)
Dieser war auch schonmal laut Verkäufer an einer 150er ETZe verbaut, aber ich vermute mal an einem optimierten Motor
Nun meine Frage an euch:
Weiß jemand wie man diesen Vergaser einstellt, bzw. kann mir vllt jemand sogar die korrekte Einstellung(en) für eine originale ETZ150 (original Steuerzeiten, 2K,Luftfilter,..) sagen? Weil sie springt bis jetzt erst nach etlichen Antreten an (wenn sie warm ist,eigentlich sofort) und wenn sie dann läuft sind die Abgase sehr nebelig und es stinkt bestialisch, wie verbranntes Altöl (was ich garantiert nicht dem Sprit beigemischt hab
). Und das Standgas ist auch zu niedrig, lässt sich aber nicht mehr erhöhen,weil die Bowdenzugschraube am Vergaser schon bis fast ganz ans Ende herrausgedreht ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße DVD115
baue zur Zeit eine 150er ETZe neu auf und habe bei ebay folgenden Vergaser günstig erworben: Dellorto PHBL 24AD 2T (komplett mit Dichtung,Ansaugstutzen, etc.)
Dieser war auch schonmal laut Verkäufer an einer 150er ETZe verbaut, aber ich vermute mal an einem optimierten Motor

Nun meine Frage an euch:
Weiß jemand wie man diesen Vergaser einstellt, bzw. kann mir vllt jemand sogar die korrekte Einstellung(en) für eine originale ETZ150 (original Steuerzeiten, 2K,Luftfilter,..) sagen? Weil sie springt bis jetzt erst nach etlichen Antreten an (wenn sie warm ist,eigentlich sofort) und wenn sie dann läuft sind die Abgase sehr nebelig und es stinkt bestialisch, wie verbranntes Altöl (was ich garantiert nicht dem Sprit beigemischt hab

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße DVD115