Wo waren überall Goldlinien an einer ES 250 Bj 61

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Wo waren überall Goldlinien an einer ES 250 Bj 61

Beitragvon Ckone » 31. Oktober 2006 18:26

Nabend,

wie schon oben beschrieben suche ich Fotos oder ne Homepage auf welcher alle Goldstreifen zu sehen sind damit mein Lackierer weiß was er tun soll 8) Auf meiner sind einige schon garnichtmehr zu sehen. Oder hat da jemand schon fertige Skizzen :flehan:

Meine Es hat hinten die geschlossenen Seiten , gibt es da Unterschiede zum offenen Modell ?

Danke für eure Infos

Gruß Christian
Gruß Christian

Tula-OT-Partisane!

www.tulamoto.de

Bild
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg Oi! Oi! Oi!
Vegetarier dürfen auch kein Plastik benutzen, weil das aus Erdöl hergestellt wird und das waren ja auch mal Tiere (Dinosaurier).
kommt ein Hippie vom Frisör :rofl:

Fuhrpark: MZ Skorpion Tour - Zugelassen (zerlegt) , Laverda 750 S - Zugelassen , ES 250/2 Trophy Gespann Bj.72 - Zugelassen , TMZ Tula Bj. 1990 Zugelassen , TMZ Tula 199 ccm Bj. 89 - Ersatzteilspender RIP , MZ ES 250/0 Bj.61 (Ars******moped) ,
Ehemalige Bikes : ETZ 250 Bj.1990, ETZ 150 Bj.1987
Ckone

Benutzeravatar
------ Titel -------
junger Calimero
 
Beiträge: 1429
Themen: 192
Bilder: 11
Registriert: 27. Oktober 2006 20:29
Wohnort: Potsdam / Bergholz-Rehbrücke
Alter: 44

Beitragvon kutt » 31. Oktober 2006 20:13

ich bau gerade so ein ding auf ...

aber ich komm gerade nicht an die infos ran, weil die teile gerade beim lackieren sind ...

das ist doch die vollverkleidete mit den packtaschen hinten ?

ich weis zwar wo die linien alle hinkommen aber das wird dir nix bringen ...
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18410
Artikel: 31
Themen: 597
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 46

Beitragvon mastakilah » 31. Oktober 2006 23:15

Schau mal auf das Bild da ist es ganz gut zu erkennen. Ansonsten kann man diese auch im MZ Ersatzteilkatalog für dieses Modell erkennen.

[img=http://img506.imageshack.us/img506/1299/rimg0034ys0.th.jpg]
MfG Martin

Rettet den 175cm³-Motor. Stoppt den 250cm³ Umbauwahn!

Fuhrpark: Simson Star Bj. 72, ES 175/2 Bj. 68, ES 250/0 Bj. 59, ES 175/0 Bj. 58/61, ETS 150 Bj. 72, ETS 125 Bj. 72, Awo T Bj. 53, ETS 250 Bj. 69/72, ES 150 Bj. 63, ES 125 G-5 Bj. 70
mastakilah

Benutzeravatar
 
Beiträge: 702
Themen: 21
Registriert: 18. Februar 2006 18:48
Wohnort: 02953 Bad Muskau
Alter: 41

Beitragvon 250erHorst » 2. November 2006 19:51

Tach Leute.

Ich hab in mein Doppelportunterlagen mal nachgeschaut und zwei A4 Blätter gefunden, wo gut aufgezeichnet ist, wo welcher Streifen und wie dick angemalt wird. Bin nur zu blöd das gescannte Bilder hier reinzusetzen, damit ihr euch das ausdrucken könnt.

der Horst
MZ ST 1000 ; MZ TS 250/1 ; MZ ES 250 DP (1956) ; IWL TR150 ; Simson SR 50 C und natürlich mein gutes Fahrrad
250erHorst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 213
Themen: 23
Bilder: 2
Registriert: 14. April 2006 16:00
Wohnort: Potsdam
Alter: 45

Beitragvon kutt » 2. November 2006 20:32

schicks mal per mail ...

ich kanns dann posten ..

die adresse findest du unten

(oder im "new post" kannst du unten ein attachment hinzufügen)
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18410
Artikel: 31
Themen: 597
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 46

Beitragvon kutt » 5. November 2006 10:37

erst mal großen dank an den 250erHorst :bussi:

die zeichnung ist schon an den lakierer gegangen...

so .. da sind die bilder:

Bild
Bild

mal eine frage noch ...

hinten an den blechen kenne ich 2 varianten .. mit und ohne linien - wie war denn das nun ?

packtaschen waren doch immer drann (an den großen blechen), aber das würde doch bedeuten, daß die taschen die linien abgedeckt haben ?

oder liege ich da falsch ?

jedenfalls auf allen es250/0 bildern, die ich gesehen habe, waren mal welche drann (sieht man an den löchern im blech)
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18410
Artikel: 31
Themen: 597
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 46


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste