Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
SCHUI-RS88 hat geschrieben:Gab es die TS150deLuxe Bj.78 original in rot?
SCHUI-RS88 hat geschrieben:Welche farbe hatten die Schutzbleche original?
Meine sind schwarz lackiert. Gab es sowas?
SCHUI-RS88 hat geschrieben:Das Ramenheck ist nämlich unlackiert und ich kenn das von der ES150/1 so daß das Ramenheck und die Schutzbleche in der gleichen Farbe lackiert waren.
SCHUI-RS88 hat geschrieben:Wie ist das mit den Gabelrohren?
Waren die original unlackiert oder schwarz?
Meine sind nämlich in schwarz lackiert.
klar gabs die in Schwarz und sogar in Gelb...jowi250 hat geschrieben:Die TS gab es original in rot, blau und grün, bei schwarz bin ich mir nicht so sicher.
SCHUI-RS88 hat geschrieben:Ist das Silber der TS-Schutzbleche das gleiche wie das von Simson S50, S51 Schutzbleche?
Michael0107 hat geschrieben:SCHUI-RS88 hat geschrieben:Ist das Silber der TS-Schutzbleche das gleiche wie das von Simson S50, S51 Schutzbleche?
ich würde schon sagen, dass es das gleiche silber ist! wenn ich meinen s51 und ts 150 neben einander sehe sind die gleich!
SCHUI-RS88 hat geschrieben:Welcher Spiegel war 78 an der 150er TS original dran?
Der eckige oder noch die Niere?
SCHUI-RS88 hat geschrieben:Hat schon mal jemand die TS Schutzbleche mit Hammerite silber glänzend lackiert?
Nordlicht hat geschrieben:klar gabs die in Schwarz und sogar in Gelb...jowi250 hat geschrieben:Die TS gab es original in rot, blau und grün, bei schwarz bin ich mir nicht so sicher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste